Gesucht: Vodafone Superflat Internet mit Auszahlung

• Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Händler, die eine Auszahlung mit Vodafone Tarifen anbieten? Ich suche konkret eine Vodafone Superflat Internet (ohne Handy). Paketpreis sollte EUR 49,95 sein. Es gibt ja schon einige Händler, die grundsätzlich Auszahlugnen anbieten. Allerdings fehlt mir komplett die Übersicht, bei welchem Händler ich am besten fahre.

Interessant wäre auch zu wissen, ob sich die Auszahlung ändert, wenn von einer CallYa Karte portiert wird / diese in einen Vertrag umgestellt wird.

Bin für Hinweise dankbar.

Gruß,
    Bexman

• Hi,

hier die Auszahlungsmöglichkeiten ohne Mitnahme der Callya-Karte.

http://www.handyexpress.de/Pro…fone-Vertrag.html?filters[0]=2#tarife

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Hallo,

evtl. ist dieses Angebot von uns für dich ganz Interessant.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479782

Falls nicht schreib uns kurz ne pn mit dem Tarif und was du möchtest.

Gruß Joachim

• Vielen Dank schon mal für die beiden Antworten. Da ich inzwischen erfahren habe, dass Vodafone die Subventionen drastisch reduziert wenn eine Callya Karte in den Vertrag umgestellt wird, ich meine Rufnummer aber nicht verlieren kann, wird diese erstmal zu Fyve portiert. Von dort aus geht's dann wieder zu Vodafone.

Insofern verzögert sich die Geschichte um 4-8 Wochen. Dafür werde ich dann allerdings gleich zwei Verträge abschließen (vss. beide Superflat Internet).

js-handyshop
    Vielen Dank für den Tarifvorschlag. Hatte auch bereits kurz mit diesem geliebäugelt. Allerdings habe ich 1. große Bedenken gegenüber Mobilcom-Debitel (extrem schlechte Erfahrungen), 2. benötige ich zusätzliche Inklusivminuten. Trotz zweiter Flatrate telefoniere ich noch ins Festnetz und zu anderen Mobilfunkanbietern und bei ein paar zusätzlichen Minuten wird's in dem angebotenen Tarif gleich richtig teuer. Insofern sollte es schon wieder ein original Vodafone Tarif werden.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!