Hi,
habe einen zum 22. 04.2011 gekündigten Genion L Vertrag den ich gerne Verlängern würde. Macht mir bitte mal ein Auszahlungsangebot für VVL mit Tarifwechsel in den Blue 250 (wenns geht mit Festnetz-Flat) oder den O2-on Tarif
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe einen zum 22. 04.2011 gekündigten Genion L Vertrag den ich gerne Verlängern würde. Macht mir bitte mal ein Auszahlungsangebot für VVL mit Tarifwechsel in den Blue 250 (wenns geht mit Festnetz-Flat) oder den O2-on Tarif
Beste Grüße
...
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Kriterien:
Festnetzflat
o2-Flat
100 frei SMS
Ich bezahle als Student momentan 15€ bei o2 dafür.
Vielleicht kann auch jemand ein Angebot für eine VVL machen. Vertrag ist bereits gekündigt.
Hallo,
bist du noch auf der Suche? Falls ja, eine Auszahlung könnten wir anbieten - schick uns doch bitte einfach eine PN!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!