Telekom Mobilfunk Aktionstarif: 120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von Hosenpups
    Es handelt sich hierbei um die T-Mobile HandyFlat, die leider wirklich nur zum Surfen gedacht ist. POP3 und IMAP sind leider gesperrt, wodurch man sich also zum Emailabhören auf die Weboberfläche seine Anbieters beschränken muss. Auch andere Dienste, die nicht auf Port 80 setzen, funktionieren u.U. nicht.




    Der Vertrag klingt ja schon in der vorliegenden Form echt gut, aber die Internetgeschichte muss man mit Skepsis betrachten. Meint ihr man kann das irgendwann upgraden? Ohne IMAP ists auch scheiße..

  • Hier die Beschreibung zur Handy-Flat von der t-mobile.de Seite. Da steht ausrücklich zum surfen und E-Mailen.



    HandyFlat


    Vorteile im Überblick


    * Für Viel-Surfer
    * Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit dem Handy (mit max. 384 kbit/s)
    * Mindestlaufzeit: 3 Monate


    Buchbar in allen Call Tarifen

  • @ Samcos: genau, darüber ist auch die Auszahlung bestellbar. Einfach bestellen :)


    Info: Wie lange die Auszahlung noch angeboten wird ist unklar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wie sieht es mit einem galaxy ace 5830 in schwarz oder weiß aus?
    wie hoch wäre hier die auszahlung?

    Suche:

  • Wäre ein SE ARC möglich?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Angebot iPhone 4 16GB


    Nabend !


    Bitte um ein Angebot für das iPhone 4 / 16 GB per PN.


    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!