Günstiger D1 Tarif mit Datenflat?

• Tach zusammen,

ich hab mich jetzt schon durch diverse Seiten gewühlt und bin zum Schluss gekommen, dass es keinen wirklich guten D1 Tarif mit Datenflat gibt?

Ich hab ein iPhone mit D1 Netlock und brauche daher D1 Tarif. Bin erst zu klarmobil, bis ich jetzt merken musste, dass dort die Datenflat mit O2 abgewickelt wird :(

Bei Callmobile wirds mit D2 gemacht.

Bleibt also wirklich nur noch Congstar?
    Und dort gibt es die "Datenoption" für aktuell 7,90 im Monat, jedoch mit lächerlicher 385 kbit Geschwindigkeit, oder halt dann die "Surf Flat 1" für 9,90 im Monat, aber dann leider auch gleich 24 Monate Vertragsbindung.

Bevor ich zweiteres dann wohl nehme, wollt ich eben hier fragen ob es wirklich keine Alternativen gibt?

Merci!

• Zur D1 Xtra Karte gibt es eine Internetflat für 9,90 Euro monatlich. Diese kann man monatlich dazuwählen oder auch monatlich wieder abbestellen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Die "Xtra HandyFlat" hat aber auch nur 200 MB mit max. 384 kbit/s.
    Die gleiche Option gibt es auch bei Congstar und Ja!/Penny-Mobil.

• Im Werbeforum gibt's aktuell wirklich attraktive Angebote fuer ein o2 Blue-Pendant von T-Mobile:
    - 120 Minuten in alle Netze
    - 3000 SMS in alle Netze
    - Flatrate zu T-Mobile
    - Datenpaket mit Drosselung ab 200 MB
    - 24,95 EUR/Monat, AG 24,95 EUR
    - ~350 EUR Auszahlung
    => effektive Fixkosten von ca. 13 EUR/Monat.

• Hallo, gibts da mittlerweile was besseres?

Suche D1-Netz mit Internet-Flat (ab 200 MB, aber mit max. Speed, nicht nur 384 kbit/s)
    Wenn möglich Postpaid ohne Laufzeit.

Kann aber auch Laufzeit haben und z.B. 25 Euro/Monat und dann dafür entsprechende Auszahlung, damit ich auf max. 10-15 Euro im Monat komme.

Congstar --> 24 Monate Laufzeit, ohne Laufzeit nur 384 kbit/s
    Klarmobil --> o2
    Fyve -------> Vodafone und nur Prepaid

Bleibt nichts ausser Congstar, oder? Gibts noch gute T-Mobile Verträge mit hoher Auszahlung?

WICHTIG: Läuft bzw ist WhatsApp, Skype Chat usw erlaubt?

• Wenn es auch ein Providervertrag sein darf : Mobilcom-debitel Flat Smart mit Auzszahlungsangebot.

Bei bis zum 01.10. 25 Euro mtl. kommst Du mit Auszahlung rechnerisch so auf ca. 12,50.

Der soll allerdings ab 01.10.30 Euro mtl. kosten, dann wären es wohl um die 17,50.

SMS Allnetflat, Datenflat, TMD Flat, 120 Minuten.

Was anderes fällt mir nicht ein ... original Tarife sind alle teurer ... oder Congstar 9 cent Tarif + Datenpaket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!