CLA-11 Problem

• Ahoi!

Ich habe folgendes Problem:

Habe für meine Freundin ein CLA-11 geholt. Also in ihrem Twingo angeschlossen,nix passiert.
    Ladekabel in meinen Wagen. Kabel geht,Telefon lädt.

Also dachte ich es liegt am Auto. Aber Pustekuchen. Der Zigarettenanzünder funzt einwandfrei,wird heiss und springt raus.

Irgendwelche Ideen?Erfahrungen? Lösungsvorschläge?

Gruß

Ein verwirrter Bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo bungee1,

einige Fragen um Dir evtl. helfen zu können:

-brennt die Kontrollampe am CLA-11 wenns im Twingo steckt ?

-Zündung an? (beim Twingo geht der Zig. Anzünder glaube ich nur mit Zündung an)

-wird der Zig-Anzünder oft benutzt ? wenn ja dann evtl ablagerungen am Plus-Kontakt des Steckers

-mal eine andere Position des CLA-11 im Stecker probiert ? (aber bitte nicht drehen wenn im Stecker)

Cu Evang

• Zu a) Nein
    Zu b) Sowohl als auch. Habe von aus bis Motor an jede Schlüsselstellung durch
    Zu c) Kann ich nicht beurteilen,der Wagen wurde gebraucht erst vor kurzer Zeit gekauft. Von meiner Freundin jedenfalls nicht!
    Zu d) Ja,da es im Wagen meiner Eltern auch nur in einer anderen Position funzt.

Gruß bungee1

• Zweiten Kabel? Den Kabel??

Michael,lass die Finger vom Alkohol!:D

Werde am WE mal mein CLA-10 und ein Nokia Kabel testen. Mal schauen was passiert!

Gruß Mario

• Ohh ohh Mario,

Ok, noch mal gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz langsam für die Wülfrather :D

ich meinte ob Du einen zweiten CLA-11 zum testen hast....... Alk ich ? jetzt ? und überhaubt, Frechheit :D

OK, Du testest mit Deinen Kabeln, mehr wollte ich nicht wissen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Aber heisst es nicht mit einem zweiten Kabel(bzw "ob du ein zweites Kabel zum Testen hast)? Also das Zigarettenanzünderkabel?

Und nun OT!

Gruß bungee1

• Ahoi!

Nur mal zur Auflösung:

Also,der Ziggi-Anzünder war total versifft,etwas Kontaktspray und jetzt klappt es auch mit dem Laden!

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!