T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€

  • Moin


    @ Bülo78 Ipad 2 bekomm ich leider nicht - Galaxy Tab für 19€


    @ alex262 das Wave 2 mit 120€ Auszahlung


    @ All PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel:


    Habt Ihr schon Feedback seitens T-Mobile zum möglichen Nutzungsumfang der "Datenflat"? Das ist auch für mich der Knackpunkt in diesem Angebot... ;)

  • 350€ Auszahlung nicht mehr auf der Seite?

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Zitat

    Original geschrieben von ralle67
      logitel:


    Habt Ihr schon Feedback seitens T-Mobile zum möglichen Nutzungsumfang der "Datenflat"? Das ist auch für mich der Knackpunkt in diesem Angebot... ;)


    Das würde mich auch interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von ralle67
      logitel:


    Habt Ihr schon Feedback seitens T-Mobile zum möglichen Nutzungsumfang der "Datenflat"? Das ist auch für mich der Knackpunkt in diesem Angebot... ;)


    Jo, was bringt mit nen Datenflat und iPhone, wenn ich es nicht vollumfänglich nutzen kann.
    Kann den Tarif auch nicht verstehen. Was denken die sich dabei ?!?

  • Moin


    @ ralle67noch keine klare Aussage zwecks des DatenTarifes


    @ all noch keine Info vorliegen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Das ist schade.
    Ich würde den Tarif gerne abschließen,
    aber kein Risiko eingehen was die Datenflat angeht.
    Ich habe aktuell die e-plus flat, aber der tarif läuft Mai aus und ist auch gekündigt.
    Wenn ich keine Verbesserung des Netzes habe und deutlich weniger Freiminuten drehe
    ich mich im Kreis. Da habe ich nicht so viel von :-/

  • ist bei mir auch so... der Tarif an sich ist super, aber für mich gehört eine akzeptable Internetflat zum Mindestmaß. Schade, mal sehen ob es mit dem nächsten Tarif besser wird.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!