T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€

  • Kann man die Datenflatgeschwindigkeit nicht mit einer Option erhöhen? Oder bietet T-mobile sowas nicht an?

  • eine VVL vom Relax Friends 60 in diesen höherwertigen Vertrag ist nicht möglich?!

    done.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merl
    eine VVL vom Relax Friends 60 in diesen höherwertigen Vertrag ist nicht möglich?!


    Die Antwort findest du in diesem und auch weiteren Threads zu diesem Tarif: NUR FÜR NEUVERTRÄGE.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin


    @ oo7x leider hat T-Mobile keine solche Option!


    @ vodafrank aktuell wird es eng mit den Karten - kanns versuchen, versprechen leider nichts!


    @ merl bitte mal Alex eine PN senden, dann kann er bestimmt was machen!


    @ PN sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vetragsverlängerung möglich?


    Habe meinen Geschäftskundentarif Complete 60 m. Handy zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (13.08.2011) gekündigt. Bestätigung liegt bereits vor.
    Möchte die Rufnummer behalten, habe Interesse an dem Angebot.
    Wie muss ich weiter vorgehen?


    Danke

  • Habe meinen alten Vertrag (E-PLus) auch bereits gekündigt. Die Nummer wird im September frei. Besteht unter keinen Umständen die Möglichkeit einer späteren Portionierung? Habe noch eine uralte D1 Nummer und würde gerne zum Heimanbieter zurück ;)

  • Hallo,


    weekend flatrate ist in alle deutsche netze inkl. festnetz?
    Zu welche geschwindigkeit ist die datenflate?


    MfG
    Lozza

  • gibts eine Möglichkeit den Tarif zu bekommen mit einem SonyEricsson K800i?
    Wie sieht da das Angebot aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!