T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€

  • Re: Re: T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24


    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Weekend-Flatrate gilt nur ins deutsche Festnetz, oder?


    Sicher, du hast ja 24/7 ne Flat zu Telekom.de ;)

  • im *******-Kommentar zu dieser Aktion hat jemand von euch folgendes geschrieben: "wir rechnen auch mit einem upgrade der Datengeschwindigkeit ,wenn der Tarif im Juni offiziell eingeführt wird."


    Wie wahrscheinlich ist das denn? Und wird es die Auszahlung voraussichtlich auch noch Juni so geben?

  • Gibt es bei diesem Tarif noch evtl die Möglichkeit durch einen monatlichen Zusatzbetrag, 10 EUR z.b. die Einmalzahlung z.b. für ein iPhone 4 zu senken ? Müsste dann ja fast gegen 0 gehen.


    Und der Tarif müsste dann ja quasi "T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat mit Handy" heißen ;-)


    Ist das möglich ?

  • Moin


    @ E51-user ist ein schnäppchen Angebot! Lass den anderen doch auchmal ein Stk vom Kuchen!


    @ crossword bekomm ich leider noch nicht!


    @ stylingxx wir rechnen damit, das der Tarif länger bleibt!


    @ real.baensi leider nicht möglich!


    @ Blackstreetsry, wohl vorbei geflogen. Die Datenflat ist gleich auf 384 gedrosselt, nach 200 MB wird diese auf 64 Kbits weiter runtergesetzt! Die Weekendflat gilt ab Samstag 0.00 - Sonntag 23.59 uhr. Leider noch kein Preis für das Galaxy S2


    @ mrping wir gehen davon aus, das T-Mobile im Juni ( Da kommt der Tarif offiziell ) die Datenflat von der GEschwindigkeit erhöhen wird!


    @ Markus85LEV aktuell ist da leider noch nichts geplannt


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ... und wenn die Datengeschwindigkeit im Juni erhöht wird, gilt das dann auch für die Verträge vom April? 384kbit ist echt unterirdisch... vor allem die Positionierung als O2 Blue Konkurrenztarif, der für Smartphone-Nutzer konzipiert wurde :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!