T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€

  • Re: T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€



    Weekend-Flatrate gilt nur ins deutsche Festnetz, oder?

  • moin,


    @ bb29 Portierung möglich, Dauer schwierig zu sagen, kann schnell gehen, kann aber auch mal ein paar TAge dauern SE ATC NB für 75€


    @ Wenny Due Flat laufen während der gesamten Vertragslaufzeit! Portierung möglich, Dauer schwierig zu sagen, kann schnell gehen, kann aber auch mal ein paar TAge dauern


    @ Bjorhal das Desaire Z für 0€


    @ E51-user Die weekendflat zählt nur ins Festnetz!


    @ damnedboon POrtierung Xtra Card leider nicht möglich!


    @ all PN sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die Infos.


    Bitte noch einen Preis für ein SE x 10 mini pro in weiss ohne jegliches Branding. Alternativ bitte Auszahlungsangebot per PN.


    Danke und Gruß


    Wenny

  • Hat das iPhone 4 einen Sim-Lock oder ist es frei ?


    Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN !

  • Bitte Auszahlungsangebot für 2 Verträge, danke!


    ist die Surfflat mit HSDPA oder wie im "normalen Tarif" auf 384 kbit/s beschränkt?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zwei Fragen zur Eingabe:
    1.) Die Zusatzoptionen lässt man leer oder? Weil diese sind ja schon inklusive?
    2.) Ich würde gerne eine Nummer von "Discoplus" portieren, finde allerdings weder den Eintrag "Discoplus" noch eteleon in der Liste der Anbieter. Welchen soll man dann auswählen um eine Portierung zu erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!