Der appstore lauft doch über port 80, wenn er aus eime, link oder dem browser augerufen wird?
T-Mobile Aktionstarif 24,95 € +Surf Flat +3000 SMS + 120 Min alle Netze =340 € Prämie
-
-
-
Angeblick paast Timo Beil das Ganze ja noch im Laufe der Zeit an.
Ist zumindest denkbar.
Ansonsten stört mich das mit dem App Store nicht sonderlich.
DL Apps ohnehin nur im WLAN.
Ansonsten sollten ale Appz doch funktiionieren ??!
Ich habs bestellt und bin gespannt wie es wird. Ich werde berichten. Habe
ja noch ne gewisse WIderrufsfrist. Im Notfall geht das alles einfach zurück.
Da lass ich mich nicht lumpen.
Aber für knappe 10€ ist das schon nen super Tarif. -
Kann mir jemand sagen, mit welchem Versandunternehmen Nicotel arbeitet?
Lass es bitte DHL sein, damit mein Arc noch bis Samstag kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann mir jemand sagen, mit welchem Versandunternehmen Nicotel arbeitet?Lass es bitte DHL sein, damit mein Arc noch bis Samstag kommt.
FROHE OSTERN :top:
Eigentlich DPD..
aber da wir Euch ja die Handys noch ins Körbchen legen möchten,
wurde HEUTE und wird MORGEN alles mit POST rausgesendet.MFG
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit und ohne Rufnummermitnahme.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
ANGEBOT MIT SOFORTIGER WIRKUNG BEENDET !NEUES ANGEBOT FOLGT HEUTE ABEND oder MORGEN FRÜH
Angebot ist doch beendet?? Erst lesen, dann fragen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Angebot ist doch beendet?? Erst lesen, dann fragen.....Na, wer wird denn gleich böse :mad:
Fragen ist immer erlaubt.. Frage ist was die Antwort bringtHier das aktuelle Angebot = http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480912
SCHÖNE OSTERTAGE WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN !!
Nico ( Nicotel )
-
Hallo,
die Bestätigung der Telekom ist ja mittlerweile eingetrudelt und ich hätte da ein paar Fragen:Der Tarif wird (in dem Telekom-Formular: "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag") ausgewiesen als:
"Call M inkl. Handyfl. u. SMS3000, 0XAF00295"1.) Die Handyflat und SMS3000 sind als Optionen mit 3 Monaten Laufzeit ausgewiesen.
Ist das so zu verstehen, dass die Optionen eine Kündigungsfrist von 3 Monaten haben, aber eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten?
Das ist so eigentlich nicht erkennbar!2.) Hier steht nichts davon, dass der Aktionstarif bzw. deren im Preis enthaltene Optionen nach 24 Monaten "ausläuft", wie hier im Forum diskutiert wurde!
Bleibt der Tarif zu dem Preis und mit den enthaltenen Optionen also doch nach den 24 Monaten erhalten?3.) Kann man die Vertragsbedingungen des Aktionstarifes (das ist ja eben der "normale" Call M mit zusätzlichen vertragsbedingungen) irgendwo herunter laden oder schriftlich bekommen? Denn außer der Forenbeschreibung hier bekommt man ja keine genauen Informationen, was dieser "Aktionstarif" alles beinhaltet und zu welchen Bedingungen!
Das halte ich aber für erforderlich, denn man möchte und muss schließlich schwarz auf weiß und nachles- und prüfbar haben, was man da abgeschlossen hat!4.) Muss man die zusätzlich zugeschickte "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag" jetzt wirklich auch noch zur Telekom schicken?
Man hat doch schon den Antrag bzw. Auftrag (mehrfach) unterschrieben.
Bei (meinen) bisherigen Verträgen war so eine doppelte Bestätigung bisher nicht erforderlich.Danke und Gruß,
Martin -
@ demattin:
Ich habe soeben Deine Nachricht direkt an unseren ASP in Bonn gesendet.
Ich erwarte eine baldige Antwort.... dann poste ich alles hier.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!