T-Mobile Aktionstarif 24,95 € +Surf Flat +3000 SMS + 120 Min alle Netze =340 € Prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von kreuzritterdz
    Wann kommen denn die neuen Angebote?
    Und eine sichere Aussage bezüglich der Internetflat wäre cool.


    Angebot sind noch nicht fertig und wegen der Flat.. ( wie auch bei anderen Händlern... keine Auskuft möglich )


    Frag doch mal im Telekom Chat diesbezüglich an....

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • der chat ist heute leider nicht erreichbar..
    gibt es hier jemanden, der eine wirkliche aussage dazu treffen kann?
    denn es wäre ärgerlich, wenn ich mir den complete m holen würde, weil der sich nur wirklih lohnt, wenn das internet bei dem aktionstarif nicht richtig "funktioniert"...

  • Also, ich habe im Laden nachgefragt und im Chat gefragt.


    Im Laden sagte man mir, dass die Möglichkeiten bei der Datenflat nicht gegeben sind.


    Im Chat sagte man mir: "Uns sind keine Einschränkungen bekannt"...


    Bedeutet also, dass man eine 50/50 Chance hat?! oO


    Ich sollte allerdings dazu sagen, dass die Dame im Chat mir den Vertrag dann direkt verkaufen wollte ("Wenn Sie keine Fragen haben, können wir zusammen bestellen"). Im Laden war es so, dass ich wirklich sehr freundlich beraten wurde (bestimmt 20min) und er mir keinen Vertrag andrehen wollte. Hat die Dame im Chat evtl keine Ahnung gehabt und wollte mir den Vertrag nur anderehen?!


    Kann denn keiner eine Aussage treffen, die auch der Wahrheit entspricht? Hat vllt schon jmd den Vertrag und nutzt diesen mit dem Iphone und kann eine Aussage treffen? Wäre wirklich nett...

  • Es muss doch möglich sein, bei diesem sehr interessanten Vertrag, die Qualität der Internetflat zu ersehen. Wir reden hier von einem echt tollen Gesamtpaket, realisiert im D1 Netz, das keine Wünsche offen lässt, aber niemand kann nachhaltig ermitteln, ob in den knapp bemessenen 200 mb, die maximal UMTS Geschwindigkeit ermöglicht, wenigstens alle Inet Anwendungen funktionieren. Ich wäre gerne bereit, für - sagen wir - 500 mb und keine eingeschränkten Ports 5 Euro mehr zu bezahlen.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • geht mir genau so.. war ja im laden und hab gefragt, ob sich die inetflat (für aufpreis) verbessern lässt. er sagte mir, selbst wenn er mir den vertrag mit aller kraft verkaufen wöllte, würde es nicht gehen, weil:


    wenn er die internet-option auswechselt, wirft das system die zusatzoptionen (zum beispiel die 3000 sms) raus.

  • Also, hier mal die Aussage eines Trainers der Telekom, der u. a. die Hotliner über neue Tarife informiert:


    Zitat

    Also, die Handy Flat unterstützt das Surfen (http über Port 80 und https über Port 443) und den E-Mail Abruf über Pop und IMAP (Ports und Einstellungen sind hier abhängig vom E-Mail- Service-Provider) - aber NICHT den App Store, diese Ports sind gesperrt.


    Ich hoffe, das hilft.


    Grüße


    Wenny

  • ja, das hilft schonmal sehr, vielen Dank.
    Ich frag mich wirklich, warum T-Mobile so halbherzig ist, wenn sie schonmal einen Konter zu O2 und Base bringen wollen.
    Dann sollen die den ganzen Spass doch einfach 5€ teurer machen und dafür eine gute Flat einbauen (oder es zumindest als Option offen halten). Wirklich schade. Damit ist der Tarif absolut ungeeignet für ein Smartphone (ich vermute, dass das ganze nicht nur das IPhone, sondern auch die Androids betrifft).
    Bleibt wohl doch nur der Complete M ;)

  • ergibt wirklich keinen sinn..
    wer sich so einen vertrag holt (flat für sms und tele), der macht in der regel recht viel mit seinem handy und hat kein 35€ mediamarktteil und mochte sein telefon auch nutzen. dazu gehört heute nunmal auch das internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!