T-Mobile Aktionstarif 24,95 € +Surf Flat +3000 SMS + 120 Min alle Netze =340 € Prämie

  • Klarmobil in T-Mobile-Flat?


    Hallo,


    vielleicht nicht der richtige Ort für die Frage, aber trotzdem: greift die T-Mobile-Flat auch bei Klarmobil-Karten, die im T-Mobile-Netz funken?


    Gruß
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ Nato:


    Leider nein... eventuel ab Mai 2011.


    MFG


    Also einfach bis Mai warten und dann kann es wohl sein das man das ganze evtl auch als Verlängerung für einen vertrag bekommen kann? oder gilt das nur für ein Upgrade=

  • die vertragsverlängerungshotline 0800 330 2202 hat sich 10min echt bemüht einen laufenden max s auf call m zu upgraden. Das system sagte aber nein. Wie hier erwáhnt solle ich bis mitte mai warten und dann probieren. Gruss nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Also einfach bis Mai warten und dann kann es wohl sein das man das ganze evtl auch als Verlängerung für einen vertrag bekommen kann? oder gilt das nur für ein Upgrade=


    Hy,


    das weiss irgendwie leider noch keiner so richtig.


    Ich vermute schon :-)

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    die vertragsverlängerungshotline 0800 330 2202 hat sich 10min echt bemüht einen laufenden max s auf call m zu upgraden. Das system sagte aber nein. Wie hier erwáhnt solle ich bis mitte mai warten und dann probieren. Gruss nato


    Ja.. wie ich vermutet habe :top:

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Könnte ich bitte eine PN mit dem konkreten Auszahlungsbetrag bekommen? Ich blicke leider nicht mehr durch ...


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!