Ich hatte noch nie nen Vertrag sonst immer nur prepaid. was müsste ich denn an unterlagen einreichen?
MFG
Muelli96
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte noch nie nen Vertrag sonst immer nur prepaid. was müsste ich denn an unterlagen einreichen?
MFG
Muelli96
@ Muelli96: Siehe auch PN.
Antrag T-Mobile + Ausweiskopie
Antrag bekommst Du von uns per Mail
tim beil hat mir gesagt,
der tarif sei mehr fürs telefonieren&smsen und "mal" ins internet gehen gedacht.
es sei kein richtiger smartphone tarif, daher auch die einschränkung im datentarif.
gleichwohl wirkte der mitarbeiter nicht sehr kompetent.
zubuchbar sei volumen, geschwindigkeitsupgrade sei nicht möglich.
auf nachfrage nach gesperrten ports meinte er: "das ist doch kein dsl"
Nokia N8 anthrazit 0,00 €
Ist das Gerät ohne Simlock und Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Nokia N8 anthrazit 0,00 €
Ist das Gerät ohne Simlock und Branding?
Telekom Gerät mit Branding ( kein Lock )
ich habe gelesen, dass die bandbreite auf 3,6 mbit/s aufgestockt wurde - könnt ihr das/kann das wer bestätigen ?
Auch für mich bitte ein iPhone 4 16GB Angebot
ANGEBOT MIT SOFORTIGER WIRKUNG BEENDET !
NEUES ANGEBOT FOLGT HEUTE ABEND oder MORGEN FRÜH
Was hat sich denn genau an dem Tarif geändert?
Wenn wirklich die Internet-Flat verbessert wurde, wäre es schön, wenn jemand beurteilen würde, ob diese jetzt für Smartphones geeignet ist.
Wenn nur die Datengeschwindigkeit auf 3,x mb/s angepasst wurde, bringt das ja auch nichts. Denn dann gibt es ja immernoch das Problem mit IM und POP3 ...
pop3 und imap scheint freigeschalten zu sein (berichten andere in anderen threads)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!