preis iphone 4
hatte um eine pn mit dem preis fürs iphone gebeten aber leider nichts bekommen. kommt da noch was?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preis iphone 4
hatte um eine pn mit dem preis fürs iphone gebeten aber leider nichts bekommen. kommt da noch was?
grüße
Klarmobil in T-Mobile-Flat?
Hallo,
vielleicht nicht der richtige Ort für die Frage, aber trotzdem: greift die T-Mobile-Flat auch bei Klarmobil-Karten, die im T-Mobile-Netz funken?
Gruß
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ Nato:
Leider nein... eventuel ab Mai 2011.
MFG
Also einfach bis Mai warten und dann kann es wohl sein das man das ganze evtl auch als Verlängerung für einen vertrag bekommen kann? oder gilt das nur für ein Upgrade=
Hätte gernen einen Preis mit einem motorola defy
Danke
die vertragsverlängerungshotline 0800 330 2202 hat sich 10min echt bemüht einen laufenden max s auf call m zu upgraden. Das system sagte aber nein. Wie hier erwáhnt solle ich bis mitte mai warten und dann probieren. Gruss nato
iphone 4 ???
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also einfach bis Mai warten und dann kann es wohl sein das man das ganze evtl auch als Verlängerung für einen vertrag bekommen kann? oder gilt das nur für ein Upgrade=
Hy,
das weiss irgendwie leider noch keiner so richtig.
Ich vermute schon
ZitatOriginal geschrieben von Nato
die vertragsverlängerungshotline 0800 330 2202 hat sich 10min echt bemüht einen laufenden max s auf call m zu upgraden. Das system sagte aber nein. Wie hier erwáhnt solle ich bis mitte mai warten und dann probieren. Gruss nato
Ja.. wie ich vermutet habe :top:
Könnte ich bitte eine PN mit dem konkreten Auszahlungsbetrag bekommen? Ich blicke leider nicht mehr durch ...
Danke!
könnte ich auch bitte den preis fürs iphone 4 kriegen per PN???
Muelli96
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!