Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!

• soviel zum thema aprilscherz: heute ist der 2.4. und das 7750 ist immer noch auf der site ... und ich schätze, das war´s auch schon ende märz...

also nochmal -
    ich kann nur sagen: nach diversen threads rund um einen 7650-nachfolger - meist genannt 7650i o.ä. - verbunden mit diversen gerüchten über sein erscheinungsdatum und ausstattung habe ich ZUM ERSTEN MAL echte hoffnung, dass ein nachfolger bald rauskommt...

die 50er-endung würde für integrierte cam stehen und - wie jeder weiss - gab´s steigerungen in 100er-schritten bei der bezeichnung ja auch schon bei diversen nachfolgemodellen von nokia...

wo sind all die nokia-händler hier im forum? her mit den infos...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hey cool ich darf Frank mal verbessern *froi* ;)

Denn: die 50er-Endung steht nicht zwingend für Kamera!

Oder hat ein 6220 keine? ;)

Also liebe Insider spuckt mal was zu den Geräten 7750 und 3600 aus (am besten Bilder) :)

Gruß

Chris

• Ich will ja nicht die Laune verderben, aber wenn das 7750 evtl. die US-Variante vom 7650 wäre, dann würde auch das Survey auf Nokia.com Sinn machen ..

Vielleicht isses so einfach .. Oder auch nicht ;-))

--
    Ciao H.

• Und ich will dir ja nicht die Laune verderben aber:

Maximal wäre es Triband, ok es kann sein das es vielleicht nur in den Staaten verkauft wird, wäre aber unrealistisch, da GSM1900 dort nicht gerade super verbreitet ist!

Und die XX50-Bezeichnung passt für ein reines US-Phone Recht wenig. Wo die XX50-Bezeichnung als einziges fruchtet ist beim 7250i, aber nur wegen EDGE. Wobei das auch wieder nicht korrekt passt, weil das 6220 auch EDGE hat. Verstehe noch einer Nokia ... :rolleyes:

• Persuader: doch nicht so teilnahmslos, ein 7650-nachfolger ist ein hochemotionales thema ;) :D
    im übrigens bin ich relativ sicher, dass eine etwaige US-variante 7690 heissen würde...

equinox: das 3600 taucht [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015,00.html]hier[/URL] bereits als US-modell des 3650 mit GSM 850/ 1900 auf...
    ich denke übrigens, das das 6220 keine 50er-endung hat leigt einzig daran, das es ein 6250 schon mal gab (spritzwasser- und stossgeschützter knochen)

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Bitte schliessen

Kann den Thread nicht jemand schliessen?

Nur wegen eines Schreibfehlers in einer Eingabemaske einer Umfrage lohnt es sich doch nicht hier solche Diskussionen zu führen.

Dazu noch der reisserische Thread Titel, der (fast) jedem zum Klick animiert.

• Re: Bitte schliessen

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Kann den Thread nicht jemand schliessen?

Nur wegen eines Schreibfehlers in einer Eingabemaske einer Umfrage lohnt es sich doch nicht hier solche Diskussionen zu führen.

Dazu noch der reisserische Thread Titel, der (fast) jedem zum Klick animiert.

Was soll der Unsinn denn?

Es handelt sich nicht um einen Schreibfehler, wenn doch, belege das mal bitte mit triftigen Argumenten.

Nur weil mir dein Posting jetzt nicht in das Hemd passt sage ich ja auch nicht: "Kann den User nicht jemand sperren? Sein Posting gefällt mir nicht!"

Ich glaub' es wird Tach!

Gruß

Chris

PS: Leute gibt's :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von statix
    und...ist schon bekannt was es mit dem 7750 auf sich hat?

Mitlerweile denke ich auch des es bestimmt nur ein Fehler im System ist,. Und oft fällt úns so eine Kleinigkeit halt auf und macht uns ganz kirre....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Mitlerweile denke ich auch des es bestimmt nur ein Fehler im System ist,. Und oft fällt úns so eine Kleinigkeit halt auf und macht uns ganz kirre....

Schade :( dann wird wohl mein nächstes und letztes GSM Handy wirklich ein 3650 werden. Die Frage ist nur, wie lang ich noch darauf warten muss :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!