Warum ist weder das 5100, 8910i noch das 6800 aufgeführt? Scheint wohl doch ein (Tipp)Fehler gewesen zu sein!:( :confused:
Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!
-
-
-
Leutz !
Was haben wir heute für ein Tag ??
Vielleicht will uns jemand auf dem Arm nehmen ?
Denkt mal drüber nach....
Bis denne !
PS: Wenn es doch stimmt dann nehme ich alles zurück...:D
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster Vielleicht will uns jemand auf dem Arm nehmen?
eher nicht!!! ich denke, du hast dir den link noch nicht angeschaut, gelle? das wär ne merkwürdige art von aprilscherz von nokia
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
ich denke, du hast dir den link noch nicht angeschaut, gelle?Schande über mich...:)
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Warum ist weder das 5100, 8910i noch das 6800 aufgeführt? Scheint wohl doch ein (Tipp)Fehler gewesen zu sein!:( :confused:Das 8910i bzw. eine richtige Infoseite dazu gibt es bei nokia.com irgendwie überhaupt nicht (bei nokia.de schon). Ist mir schon öfter aufgefallen. Also wundert es mich nicht so sehr, dass das 8910i in der Liste bei der Umfrage nicht auftaucht. Andererseits habe ich bei nokia.com schon die Bedienungsanleitung für's 8910i runtergeladen, also kennen sie doch (wäre ja auch ein Wunder, wenn Nokia sein eigenes Gerät nicht kennen würde)... :confused:
Keine Ahnung, woran es liegt, aber Nokia scheint nciht nur die Märkte unterschiedlich zu beliefern, sondern auch die Homepages unterschiedlich "auszustatten". :flop:
-
Sorry für die Fehlinfo! Habe schnell mal nachgeschaut und bei nokia.com gibt es das 8910i jetzt auch. War vor kurzem noch nicht so...
-
das 7750 wird, wie schon gesagt, warscheinlich irgendein exot sein, so wie z.b.:
Nokia 7250i
Nokia 8280i
Nokia 3586
Nokia 3520
Nokia J-NM02
[URL=http://www.nokia.co.kr/nokia_apac/korea/8587_main_sterlingsilver/0,20653,,00.html]Nokia 8587[/URL]usw usw usw ......
-
na vielleicht ist es ja auch nur ein April scherz !!??
April April.....
oder so
-
Zitat
Das denke ich schon eher: [Selbstzitat]
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
... Naja das das 7750 der Nachfolger des 7250 ist kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ich ein 7250 in erwägung ziehen wenn ich schon bei der BEfragung seinen Nachfolger in der Hand habe. => Igrendwie :gpaul:Denke dabei handelt es sich um irgendeinen Exoten so wie das 6500.
mfg faktor0a
Worauf das unterstützend kam:ZitatOriginal geschrieben von rain
das 7750 wird, wie schon gesagt, warscheinlich irgendein exot sein, so wie z.b.:Nokia 7250i
Nokia 8280i
Nokia 3586
Nokia 3520
Nokia J-NM02
[URL=http://www.nokia.co.kr/nokia_apac/korea/8587_main_sterlingsilver/0,20653,,00.html]Nokia 8587[/URL]usw usw usw ......
Und für mich Sinn ergibt. Allerdings wissen wir es halt noch nicht genau....
mfg Dan, oh endlich mal wieder ein Mega-Zitat-O-Posting -
Gut, wenn Ihr meint, wir wollen zu diesem Exoten auch ein Bild haben!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!