Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster Vielleicht will uns jemand auf dem Arm nehmen?

eher nicht!!! ich denke, du hast dir den link noch nicht angeschaut, gelle? das wär ne merkwürdige art von aprilscherz von nokia :rolleyes:

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Warum ist weder das 5100, 8910i noch das 6800 aufgeführt? Scheint wohl doch ein (Tipp)Fehler gewesen zu sein!:( :confused:

Das 8910i bzw. eine richtige Infoseite dazu gibt es bei nokia.com irgendwie überhaupt nicht (bei nokia.de schon). Ist mir schon öfter aufgefallen. Also wundert es mich nicht so sehr, dass das 8910i in der Liste bei der Umfrage nicht auftaucht. Andererseits habe ich bei nokia.com schon die Bedienungsanleitung für's 8910i runtergeladen, also kennen sie doch (wäre ja auch ein Wunder, wenn Nokia sein eigenes Gerät nicht kennen würde)... :confused:

Keine Ahnung, woran es liegt, aber Nokia scheint nciht nur die Märkte unterschiedlich zu beliefern, sondern auch die Homepages unterschiedlich "auszustatten". :flop:

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Sorry für die Fehlinfo! Habe schnell mal nachgeschaut und bei nokia.com gibt es das 8910i jetzt auch. War vor kurzem noch nicht so...

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Das denke ich schon eher: [Selbstzitat]

Worauf das unterstützend kam:

Und für mich Sinn ergibt. Allerdings wissen wir es halt noch nicht genau....
    mfg Dan, oh endlich mal wieder ein Mega-Zitat-O-Posting :D

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!