Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!

• leute, mein herz schlägt schneller :eek:

hatte gerade lange weile und surfte auf nokia.com herum, bis ich das hier fand: eine user-befragung zum 7250...

jetzt schaut mal bei der frage 8 (aktuelles modell was man benutzt) was dort auftaucht... !!!

von der bezeichung 7750 her kann es doch nur der nachfolger sein, auf den wir alle warten, oder???

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Re: Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    von der bezeichung 7750 her kann es doch nur der nachfolger sein, auf den wir alle warten, oder???

... Naja das das 7750 der Nachfolger des 7250 ist kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ich ein 7250 in erwägung ziehen wenn ich schon bei der BEfragung seinen Nachfolger in der Hand habe. => Igrendwie :gpaul:

Denke dabei handelt es sich um irgendeinen Exoten so wie das 6500.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• nein, doch nicht der nachfolger vom 7250 :rolleyes:

natürlich meine ich den nachfolger vom 7650!! - der schon diverse male als 7650i kolportiert wurde...

und wenn das 7750 dies tatsächlich wäre und auch noch mit der richtigen ausstattung, wäre das eine mittelschwere sensation :)

• Zitat

nein, doch nicht der nachfolger vom 7250 :rolleyes:

natürlich

Naja hätte natürlich wissen müssen was Du meinst. Kopfschüttel...

Zitat

meine ich den nachfolger vom 7650!! - der schon diverse male als 7650i kolportiert wurde...
    und wenn das 7750 dies tatsächlich wäre und auch noch mit der richtigen ausstattung, wäre das eine mittelschwere sensation :)

Für meinen Teil alles zu viel Spekulation,.....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mensch Leute seit doch heute nicht so agresiv :)

Stand da das 7650 auch dabei? Sonst könnte es sich ja um einen Tippfehler handeln. Von der 6 zur 7 is ja nich weit.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Das 7650 steht drin. Direkt danach kommt das 7750.
    Naja die Spekulationen um neue Handys´strengen mich immer sehr an. Vor allem Emotional.

Also ab jetzt :)
    mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a Für meinen Teil alles zu viel Spekulation,.....

lieber spekulationen auf basis einer validen modellbezeichnung, als threads á la: "ich kenne jemanden, der gehört hat, dass nach der cebit wird der 7650-nachfolger rauskommen wird".
    zum spekulieren ist ein forum da - vielleicht weiss jemand näheres über das 7750.
    spätestens wenn die ersten geheimfotos auftauchen wissen wir mehr...

EDIT:

ich hätte den thread auch nennen können: "7750 - nachfolger vom 7650 ist da!...", verbunden mit halbwahrheiten über BT-audio, MMC, etc. und es wäre die hölle los gewesen.
    da ich aber prinzipiell auf validität von infos baue, war ich so vorsichtig und habe mein entdeckung erstmal mit eventualitäten versehen.

naja, let´s see, ob nokia es schafft, das modell bis zur ersten pressemitteilung geheim zu halten.

also, jetzt wieder :)

• oh oh lass uns jeztzt bloß nicht streiten. :)

Mit zuviel Spekulation meine ich: Wieso bist Du Dir so sicher das es unbedingt ein 7650 nachfolger sein muß? Kann genauso gut jedes andere Gerät sein ? Siehe :

Gehen Nokia die bezeichnungen aus? Seht selbst ->3300

Der Thread generell macht schon Sinn! Da stimme ich Dir doch voll zu. Daher interessiert es mich auch was damit ist.

mfg Dan

Aber nun wieder OnTopic: Weiß jemand genaueres ?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    oh oh lass uns jeztzt bloß nicht streiten. :)

genau :) (du warst schneller, siehe mein EDIT oben).

also schnell wieder BTT...

• Ja genau....
    :)
    PS: Hab Dein Edit nun auch glesen und Editiere hier nun auch wieder :D:)

Zitat

also schnell wieder BTT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!