Hallo!
Habe mein C38h Mobilteil an meiner DECT-Basis der 7270V2 angemeldet(aktuelle FW) und nun ein merkwürdiges Problem:
Die Anmeldung verlief überraschend schnell und einfach. Ein-sowie ausgehende Gespräche sofort nach Anmeldung möglich. Jedoch nach ca. 2 Minuten die überraschung:
Ein eingehender Anruf ohne Nummer. Sofort erwartungsvoll abgehoben und da war nur ein Freizeichen dran?!? :confused:
Nichts dabei gedacht, wieder aufgelegt und fast vergessen, da klingelt es schon wieder.
Diesmal nicht abgehoben und nach 2mal Klingeln(Interner Rufton) hörte es wieder auf.
Dieses Spiel widerholt sich nun alle 30 Sec. bis ich das Mobilteil vom DECT der 7270 wieder abmelde.
Hat das ausser mir schon jemand erlebt und vielleicht die rettende Idee wie das abzustellen ist? So kann und will ich das Mobilteil nicht an der 7270 betreiben.
Zudem ist mir aufgefallen das nach der Anmeldung die Info-Taste des Mobilteils blinkt und im Display der Hinweis auf "Sie haben neue Nachrichten" erscheint.
Drücke ich nun die "Briefchen-Taste" erscheinen im Display 2 Hinweise:
- Entg. Rufe
- Angen. Rufe
ganz kurz ist beim Erscheinen der Hinweise rechts unten im Display OK zu sehen(bruchteil von einer Sekunde), verschwindet jedoch sofort wieder.
Mit der Auswahlwippe kann ich auch nicht nach unten gehen obwohl der obere Eintrag(Entg. Rufe) hinterlegt ist. ein Druck nach ohen bringt nur die Anzeige "Lautstärke" aufs Display.
Durch drücken der Auflegetaste bin ich im normalen Standby Bildschirm und die "Briefchen-Taste" blinkt nicht mehr.
Das Klingeln alle 30 Sec. bleibt aber.
So! Nun seid Ihr dran! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen das C38h an der 7270 als vollwertiges Mobilteil ohne Phantomanrufe zu betreiben.
Gruß Jörg
P.S.: Zeit und Datum wurden bei der Anmeldung sofort übernommen von der Basis!