Vertragsverlängerung/Neuvertrag: VF Mobile Connect Flat bzw. Mobile Internet Flat 7,2

• Guten Abend,

ich habe Anfang September 2009 einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen - genauer gesagt eine Mobile Connect Flat mit 5GB Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s. Da ich ein "junger Mann", Student und zusätzlich selbständig (Gewerbetreibender) bin, zahle ich monatlich 29,99€ bei einer Auszahlung von 480,00€, effektiv also 9,99€ monatlich. Hab damals sogar noch einen UMTS-Stick im Wert von 40,00€ dazubekommen.

Nun muss ich mich bald entscheiden, ob ich meinen Vertrag verlängere oder einen neuen Vertrag abschließe. Letztlich ist es mir egal - ich will einfach nur dasselbe Produkt auch in Zukunft nutzen und das möglichst günstig. Offensichtlich heißt es heute nicht mehr "Mobile Connect Flat", sondern "Mobile Internet Flat 7,2 Mbit/s" - korrekt?

Daher bitte ich um entsprechende Angebote!

PS: Hardware ist bereits vorhanden; bitte nur Auszahlungen.

Vielen Dank
    Shor

• Ich schließe mich mal der Anfrage an. :)

Da es noch keine mobilen (brauche kein HOME) LTE Tarife gibt, wäre auch ggf. die HSPA+ Tarife mit 14,4 Mbits für mich interessant. Vodafone oder T-Mobile ist mir egal.

Ende Mai wird der Neuvertrag akut. :D

Gruß

• Hi,

hier ist ein Tarif der zumindest rechnerisch o.k. sein sollte.

Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light +20

http://www.handyexpress.de/pro…2631&contractID=2454&IDs={2}2454&products_id_=2631

696,00 Euro Auszahlung bei einer GG von 34,99 Euro macht also rein rechnerisch 5,99 Euro/mtl.

Weitere Auszahlungsangebote hier:

http://www.handyexpress.de/Pro…ne-Vertrag.html#topreiter

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• handy-wahn

Danke für die Antwort. Tarif kostet rechn. aber 7,03 € mtl. da AG offenbar auch noch anfällt. Leider sind mir die 1 GB monatlich aber zu wenig.

Wie kommt es, dass beim 7,2 Mbit Tarif die Auszahlung trotz höherer GG geringer ist? Ist da nicht noch was drinn?

Gruß
    TMF

• Hi,

leider ist nicht mehr drin. Anschlußpreis würde wegfallen.

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Hallo,

danke für eure Antworten. Leider scheint das, was ich mir gewünscht habe, im Moment nicht möglich (effektiver Basispreis weit unter 8€ pro monatlich). Daher habe ich meinen Vertrag nun gekündigt und hoffe, bis September dann bessere Angebote zu bekommen.

Grüße
    Shor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!