VVL o2-Blue 120

• Hallo,

ich suche die besten Angebote für meinen ab 11.04.2011 verlängerbaren o2-Blue 120.

Interesse besteht an:

- Auszahlung
    - HTC Desire HD
    - Samsung Nexus S I9023
    - SonyEricsson Xperia Arc
    - anderen Android-Geräten mit großen Bildschirmen :)

Gruß

Tschakomo

• Hallo,

Dieser Frage schieße ich mich doch glatt an! Mein Sachverhalt lautet wie folgt:

Mein Vertrag 02 genion l läuft aus und ich habe ihn schon gekündigt, weil ich eigentlich o2 den Rücken kehren wollte.

Nun hat mich die Rückhol-Hotline angerufen. Ergebnis: ein (m.E.) verdammt günstiges Angebot hinsichtlich eines o2 blue 100 Vertrags, da ich nur 25 € zahlen muss und damit auch eine Flatrate ins Festnetz hätte (also Flatrate o2-netz, Festnetz, SMS, Surfen und 100 Freiminuten in alle Netze).

Hat jmd ein vergleichbares Angebot erhalten und wenn ja, wie günstig waren die Handys, da wurde bis jetzt noch nix richtig reduziert.

Ich habe mir dann Bedenkzeit erbeten, damit "Ihr" mir helfen könnt

Was auch noch interessant ist, nachdem dieses Angebot gemacht wurde hat eine andere Mitarbeiterin von o2 mich angerufen. Ich habe ihr das oben beschriebene erzählt und sie fragte dann nur ob sie mich anrufen dürfe, wenn ich mir dem anderen Mitarbeiter gesprochen hätte. Auf die Frage: Warum?, sagte sie nur, dass sie mir ein besseres Angebot machen könnte. Was immer das heißt?

Bitte, bitte helft mir bzw. beratet mich und gebt euren Senf dazu. SCHNELL!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!