:( Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.

• sollen wir hier nur unnötige sachen diskutieren

z.b : Wie mann anrufen kann. Das weist ja alle oder nicht.

was bringt uns eine Form seite wenn wir nicht die wichtige informationen mit die leute tauchen kann.

bei anderen Form seiten gibs es so was nicht

NUR HIER :flop: :flop: :flop:

• EDIT:
    Ich sollte wohl erst richtig lesen und dann posten. Sorry.

:rolleyes:

______
    Thomas

• Zum einen gehört das ins A/K-Forum, wohin ich es jetzt verschoben habe.
    Zum anderen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. :confused:

[Sollte es jedoch darum gehen, dass dieses Forum strenge Regeln hat, so sei dazu gesagt, dass die Nutzungsbedingungen nicht ohne Grund aufgestellt wurden und diese zu beachten sind - zum Wohle von TT, zum Wohle seines Teams und nicht zuletzt zum Wohle seiner User :).]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :confused:

Wat is ?

Was für wichtige Infos möchtest Du denn mitteilen. Was für ein Thread wurde Deiner Meinung nach "fälschlicher Weise" geschlossen.

Gib doch mal ein wenig Input, damit man das nachvollziehen kann bzw. sich einen Reim machen kann, um was es denn überhaupt geht.

So long !

EDIT:

Wenns allerdings um Warez oder Flashsites oder Fragen dazu geht, siehe Nutzungsbedingungen. Das wird hier nicht diskutiert.

Nochmal EDIT:

Ich sehe gerade, daß alle Deine Postings auf das GD87 abzielen. Hier wird aber einwandfrei versucht zu flashen oder upzudaten.

Schau mal hier !

Und da haben wir eigentlich schon die Erklärung.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es wäre wirklich besser Du sagst konkret, was Du für einen Thread meinst, damit wir darauf eingehen können.

Und was die Regeln anbelangt: Bei einem Forum mit inzwischen über 10.000 Usern geht es IMHO absolut nicht ohne bestimmte Regeln. Wenn wir die nämlich nicht hätten, würde hier das totale Chaos ausbrechen und dann wäre auch niemanden geholfen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ermmh ... Was ist eine Form Seite? Und warum sind alle anderen Sachen unwichtig? Es geht hier nicht nur darum wie man ein Telefon bedient sondern auch dessen Macken, Updates, Zubehör etc. - halt alles rund um Handys und tausend Dinge mehr.
    Anleitungen zum selberflashen von Handy-Firmwares und/oder Sim-Lock-Knacken werden natürlich gelöscht - genauso wie illegale Downloadlinks.
    Dieses Board ist halt ein legales Board - wenn dich diese, weiter oben aufgezählten, Dinge interessieren bist du hier schlichtweg falsch andernfalls bist du immer herzlich willkommen ...

just my 0.02€

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

Es geht doch 100%ig um diesen Thread:

Klick!

Der ist mit Recht geschlossen, ... das Updaten der Software verstößt gegen geltendes Recht ([Edit]: laut censtar ist es eine rechtliche Grauzone[/Edit]) (z.B. gegen das Urheberrecht) und zwar steht das, wie oben auch von mehreren erwähnt, gegen die TT-Nutzungsbedingungen.

Bülent:

Eine ordentliche Rechtschreibung, Grammatik und Form hilft, dass die anderen User Deine Postings auch verstehen können. ;)

Gruß,
    Chris

• Re: :( Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.

Dann geh doch auf deine "Form seiten". Ist doch nicht schwierig: Hier wird alles besprochen und gemacht was sich in legalem Rahmen bewegt. Für das illegale gibt es genug andere Seiten im Netz.

• Meine erste Topic ist geschloßen und jetz der zweiter auch
    warum ? weil ich nur über Software update info. gegeben habe.

Die anderen Forum seiten die ich kenne da wird nicht geschloßen egal was immer auch ist.
    das finde ich auch besser so. Wenn man info. tauschen muß dann aber auch richtig über alles muß geredet sein.

sagen wir mahl, meine erste Topic ist geschloßen, weil ich eine Update Link angegeben habe
    warum der zweite Topic, da habe ich ja keine Link angegeben
    es wahr ja nur info.
    können wir hier nicht mahl auch eine info geben.

Frage:
    Wie machen die andere Forum seiten
    das alles geredet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!