:( Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.

• @ Bülent:

In diesem krassen Forum gelten entsprechende Nutzungsbedingungen, die du bei deiner Registrierung hier sicher komplett gelesen hast. Du warst mit ihnen einverstanden, sonst wäre eine Registrierung nicht möglich gewesen.

Wenn du damit doch nicht einverstanden warst und über Themen reden möchtet die illegal sind, werden wir uns schweren Herzens von dir als User trennen müssen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen!

SCNR

Die anderen Beiträge hast Du anscheinend nicht gelesen oder verstanden. TT ist eben nicht irgendein anderes Forum. Es wurden einige Regeln aufgestellt, welche der Nutzer, also auch Du, bei der Anmeldung akzeptiert.

Akzeptierst Du die Bedingungen, hast Du Dich daran zu halten. Willst Du sie nicht akzeptieren - Tschüss!

• STOP Bitte lesen:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen! [...]

Nur mal eine kleine, bescheidene Bitte: Wenn Du, bzw. Ihr auf o. g. Posting von Bülent Bezug nehmen wollt - dann geht bitte auf den Inhalt ein - nicht auf fehlerhafte Rechtschreibung/ Grammatik o. ä.! Ich denke nicht, dass die Fehler mutwillig, bzw. beabsichtigt platziert worden sind :rolleyes:

Das hingegen:

Zitat

Akzeptierst Du die Bedingungen, hast Du Dich daran zu halten. Willst Du sie nicht akzeptieren - Tschüss!

unterschreibe ich zu 100%!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen!

SCNR

Sorry, aber grade sowas find ich weniger lustig. Jemanden aufgrund seiner -zugegebenermaßen- schlechten Grammatik auch noch hochzunehmen. Selbst wenn er nur schlecht deutsch spricht/schreibt/versteht, sollte er doch deswegen nicht hochgenommen werden.

Abgesehen von der Frage ob das ganze jetzt ein Fake ist oder nicht...!

Ist mir schon öfter aufgefallen und ich finde es nicht wirklich schön :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.

Es gab 5 Posts, in dem ihm die Situation erklärt wurde. Wenn er dann 7 Posts später mit nahezu dem selben Inhalt wie im Eröffnungs-Post antwortet, hat er irgendwas nicht kapieren können oder wollen.

Wobei ich rein intuitiv eher den Willen als das Können bei ihm vermisse.

BTW: Wie jeder andere hier muss auch ein ausländischer Mitbürger mit "Spitzen" seiner Person ggü. leben können. Alles andere wäre Scheinheilig.

PS: Bitte fangt deswegen jetzt keine Diskussion an, die mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun hat. Danke.

• Zitat

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.

Geht's denn noch :confused:³

Du machst Bülent auf die Nutzungsbedingungen aufmerksam (und bittest Ihn, bzw. 'forderst', dass er sich daran hält) und nimmst Dir das Recht heraus diese zu ignorieren ... .

Hier mal ein Zitat aus der Netiquette:

Zitat

- Sei vorsichtig mit Deinem Sarkasmus oder Deinem Humor, gib Deinen Äußerungen mit den Smilys den richtigen Unterton oder die richtige "Note"

also, bitte einen Gang zurück sonst trifft - imho - (D)eine Aussage:

Zitat

am Ende noch auf Dich zu!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Es ist insbesondere in der schriftlichen Kommunikation sehr wichtig, eine gemeinsame Basis über die verwendete Sprache zu erreichen.

Wenn jemand einen bestimmten Sprachstil pflegt und offensichtlich auch nach mehrfachen Hinweisen nicht willens oder befähigt ist zu reagieren, muss man sich gedanken darüber machen, ob die verwandte Sprache nicht der notwendigen Basis entbehrt.

Oft oder besser fast immer ist es in diesen Fällen hilfreich, die Sprache des Adressaten zu verwenden.

Das hat Stefan gemacht und das ist gut so. Vielleicht ist die Aussage in genau der von ihm verwandten Form ja jetzt angekommen.

• Bülent: Hier ist es so, dort ist es anders. Das muß man einfach akzeptieren.
    Ich kann Deine Kritik verstehen. Aber es gibt für nahezu jedes Anliegen im Internet ein Forum. Für Dein Anliegen gibt es gleich mehrere, sogar ziemlich gute, was das Gebiet angeht.
    Aber hier bei uns gibt es das eben nicht. Das weiß jeder, das hat jeder akzeptiert und das macht dieses Forum auch aus. Es hat uns auch immer ein gewisses Niveau bewahrt. "Niveau" ist hier nicht arrogant oder überheblich gemeint. Ich meine damit ein gewisses Qualitätsniveau und ein gewisses Legalitätsniveau.
    Nimm es einfach so hin, was anders bleibt Dir eh nicht übrig. ;)
    Frag nach Flashen, Unlocken, Selbst- Updaten etc.pp. in den Foren, in denen über "alles" gesprochen werden darf! Dafür findest Du dort vielleicht andere Infos, die es hier gibt. :)
    Sieh es doch als Vorteil für Dich als User: Du kannst überall schreiben und lesen. Das eine hier, das andere dort.

An unserer Linie gibt es nichts zu rütteln, da können noch so viele Threads wie dieser existieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nachdem das nun geklärt ist, bitte back on Topic.

Zum Thema Nutzungsbedingungen:
    Sie sind Grundlage für die Benutzung dieses Forums und insofern in Stein gemeisselt. Diskussionen über Detailfragen mögen in wenigen Fällen sinnvoll sein, in diesem Fall aber sicher nicht.

Die Nutzungsbedingungen dienen unter anderem (wie z.T. bereits oben geschrieben):
    - der Einhaltung geltenden Rechts
    - der Seriosität des Forums
    - dem Fortbestand des Forums
    - dem Betreiber des Forums als Schutz vor rechtlicher Handhabe
    - letzlich allen Usern dieses Forums

Wer mit diesen Nutzungsbedingungen nicht leben kann, dem steht der Weg nach draussen offen; wer allerdings den Sinn von Nutzungsbedingungen und ihrer Notwendigkeit verstanden hat, wird sehr gut mit ihnen leben können und auch kein Problem mit ihrer Einhaltung haben. ;)

[EDIT: Jochen war zwar schneller, aber unsere Postings ergänzen sich ganz gut. :)]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Stefan:

wer gibt dir das recht über mich lustig zu machen. :mad:

Zitat

Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen!

Lern du mahl erst gegenüber andere menchen freundlicher zu werden

Auge aufmachen Lesen Bitte...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sorry, aber grade sowas find ich weniger lustig. Jemanden aufgrund seiner -zugegebenermaßen- schlechten Grammatik auch noch hochzunehmen. Selbst wenn er nur schlecht deutsch spricht/schreibt/versteht, sollte er doch deswegen nicht hochgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!