weches bb von bold reihe ist empfehlungswert

• hallo ihr lieben ich möchte mir ein blackberry bold holen hab nicht viel ahnung ist mein zweites bb mein blackberry torch würde mir vor paar tagen gestohlen. den hatte ich auch erst sein 1 monat welche bold ist zu empfehlen. was ist neu auf dem mark? was ist der unterschied
    danke euch.

• Das Thema hatten wir erst, guckst du hier :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Wie Du ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast spielt auch die Kohle eine gewisse Rolle. Ich würde deshalb nach einem Bold 9000 schauen, notfalls auch bei einem gut bewerteten Händler auf ebay-UK. Nur aufpassen das er unlocked ist und vor allem Finger weg von Angeboten aus Hong Kong und vor Dual-SIM-Devices, die gibt es bei BlackBerry nicht. Notfalls frag einfach hier nach ob das Angebot als seriös betrachtet wird.

Der Bold 9000 ist zwar größer als die aktuellen Boldies, aber er ist ein wahres Arbeitstier, die Tastatur ist einfach nur der Hammer und er läuft und läuft und läuft. Wenn meiner nicht so früh von mir gegangen wäre....

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Den 9700 bekommste aber schon in nem guten Zustand für ~200€ -> für dieses Gerät ein top Preis!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Meine Erfahrung mit dem 9700: schlecht!

Der 9000er ist vom Gehäuse stabiler, die Tastatur ist von allen BBs die Beste (auch die größte)
    Beim 9700 stört mich zudem die dünne Displayscheibe (hält kein Druck aus) und das wesentlich billiger
    wirkende Plastik. Wer auf die bessere Kamera verzichten kann, nimmt den 9000.
    Gruß

Stefan

• Oder kauft gleich eien neuen 9900, denn das wird eine ganz neue erfahrung.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keine Wirkliche Alternative, wenn er als Ersatz für den gestohlenen Bold dienen soll.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!