Hey,
kann ich via Datenkabel auch die Bilder, die mit der MCA-25 gemacht und auf den Handyspeicher geladen wurden, auf den PC übertragen?
tHx ´n Gr33tZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kann ich via Datenkabel auch die Bilder, die mit der MCA-25 gemacht und auf den Handyspeicher geladen wurden, auf den PC übertragen?
tHx ´n Gr33tZ
:confused: So ging es mir auch!
Ich habe mir einen Irda ( Infrarotadapter ) gekauft damit geht es problemlos.
Mit dem Datenkabel geht irgendwie nicht viel.
Hast du vielleicht ein programm gefunden mit dem mat das Telefonbuch editieren kann per datenkabel oder Infrarot?
Re: Bilder vom T300 auf den PC via Datenkabel?
ZitatOriginal geschrieben von T300
Hey,
tHx ´n Gr33tZ
Nein, geht nicht, da schlicht und einfach der Menüpunkt "via Kabel senden" fehlt. Somit geht es nur via IRDA/BT. Vom PC ans Handy kannst du aber auch via Kabel senden.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!