Neuer Palm Pre Plus

• So - habe mich jetzt doch für einen Palm pre plus entschieden und den heute bekommen.

Habe festgelegt - der hat so komische Mikrokratzer auf dem Spiegel - die man allerdings nur bei bestimmten Blickwinkeln erkennt. Stört mich ehrlich gesagt nicht - aber das Gerät ist ja neu... hoffe ich.

Kann vielleicht da jemand dazu was sagen, hatte jemand so etwas?

• Die "Microkratzer" sind aber nicht zufällig genau in dem Abstand wie das im Display eingbaute Gitter?

(Hab gesucht, find aber gerade kein Nahaufnahmefoto im Web, obwohls sowas IIRC gibt.)

hjrauscher

• ne-ne... sind ja wirklich so wie ganz kleine Kratzer - sowas kenn ich z. B. wenn man mit einem Tuch eine CD sauber macht, dann sieht man die mikro-kratzer wenn ma die CD ins Sonnenlicht hält... also irgendwie komisch fürn neues Gerät :(

• Mmhh, war der Karton den Original-versiegelt, sprich: beide Seiten mit einem unversehrten runden Plastikaufklebern versehen (ist zumindest bei o2 so)?

Bist noch innerhalb der 14 Tage Frist und hast online/telefonisch gekauft: dann kannst es zurücksenden und erhälts Dein Geld zurück (Widerruf bei Fernabsatzverträgen).

Ansonsten: möglichst bald eine Schutzfolie draufmachen (z.B. FoliX FX).

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!