Vertrag abgeschlossen Karte bekommen aber beim Anbieter unbekannt

• Hallo habe ein Vertrag mit mein Base abgeschlossen, habe die SIM-Karte zugeschickt bekommen, aber es gibt mir die Meldung SIM-Registrierung fehlgeschlagen, dann wollte ich mich bei Mein Base auf dem Onlineportal anmelden usw, aber da steht auch Benutzer unbekannt.

Der Vertrag wurde angeblich Dienstag freigeschaltet. Ist das normal oder wo könnte das Problem liegen?

• Ins Online Portal kommst du erst nach einigen Tagen, ist bei E-Plus so. Aber wenn die Simkarte sich nicht einbucht (Base auf dem Display), muß es was "Ernstes" sein. Dazu muß man doch die Hotline anrufen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• auf dem Brief von dem Laden wo ich es abgeschlossen habe stand auch nur "vorläufige Nummer" drauf :O ! Hab es mit einem Gerät abgeschlossen was ich schon kassiert habe :D ..

• Es sind offenbar nicht nur Aktivierungsprobleme. Schon gestern oder so stand irgendwo, daß Base derzeit Server- oder Umstellungsprobleme hat. Auch mit funktionalen Logins ist derzeit kein Zugang möglich, die Neuregistrierung dann wohl erst recht nicht. Daß die das weder auf der Startseite, noch beim Login-Versuch und auch nicht im Baseblog bekanntgeben ist natürlich extrem kundenunfreundlich.

Je suis Charlie

• vielleicht funktioniert dann wenigstens die benachrichtigung über gebuchte und abgebuchte optionen und deren zeitnahe schaltung dann endlich *SCNR* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!