Ganz übel : Die CDU will Sex vor der Ehe verbieten :confused:
Feiern in Zukunft nur bis 2 Uhr? - Neues Gaststättengesetz
-
-
-
jetzt auch noch oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Ganz übel : Die CDU will Sex vor der Ehe verbieten :confused:
Noch übler: In einer Ehe gibt es dann bekanntermaßen maximal 2 Mal Sex im Jahr... -
April,April oder!:confused::top:
-
Welchen Nachsatz ?
Das wars dann wohl mit der Demokratie ...
Bald muss man noch schriftlich Ämter bitte um seine Notdurft zu verrichten.Grüße...
-
Ach mal ehrlich. Es gebt weder genug Personal noch die Möglichkeiten das durchzuziehen.
ZitatZusätzlich werden demnächst stichprobenartige Kontrollen vorgenommen, bei denen Mitarbeiter des Ordnungsamtes Arbeitnehmer auch in den eigenen 4 Wänden aufsuchen.
Glaub ich nicht.
ZitatDie wichtigste Gesetzesänderung habt ihr aber vergessen: Wer ohne Ausnahmeschein nach 12 Uhr nachts in der Stadt angetroffen wird, obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss, kann bis zu 2 Monaten Haftstrafe absitzen. Die Arbeitgeber hatten sich beschwert, dass viele der Mitarbeiter morgens so müde sind...
Muss ich dann immer einen unterschriebenen Urlaubgsgesuch bei mir tragen oder was ist los ??also mal ehrlich. Langsam wird´s mir zu bunt !:flop:
P.S. Oder war das mal wieder ein schlechter Aprilscherz ??
-
Beta-Tester:
Hast Du immer noch nicht geschnallt, dass wir den 1. April haben?Ich fand den gut!
-
:gpaul: :apaul: Hatte wohl nicht nur einen !
-
jo, just tried to fool you...
was quite funny
-
Wie heißt es so schön: Der Groschen ist kein Sturzkampfbomber...er fällt Pfennig-weise!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!