Feiern in Zukunft nur bis 2 Uhr? - Neues Gaststättengesetz

• jetzt auch noch oder was?

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ach mal ehrlich. Es gebt weder genug Personal noch die Möglichkeiten das durchzuziehen.

Zitat

Zusätzlich werden demnächst stichprobenartige Kontrollen vorgenommen, bei denen Mitarbeiter des Ordnungsamtes Arbeitnehmer auch in den eigenen 4 Wänden aufsuchen.

Glaub ich nicht.

Zitat

Die wichtigste Gesetzesänderung habt ihr aber vergessen: Wer ohne Ausnahmeschein nach 12 Uhr nachts in der Stadt angetroffen wird, obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss, kann bis zu 2 Monaten Haftstrafe absitzen. Die Arbeitgeber hatten sich beschwert, dass viele der Mitarbeiter morgens so müde sind...

Muss ich dann immer einen unterschriebenen Urlaubgsgesuch bei mir tragen oder was ist los ??

also mal ehrlich. Langsam wird´s mir zu bunt !:flop:

P.S. Oder war das mal wieder ein schlechter Aprilscherz ??:rolleyes:

• Beta-Tester:
    Hast Du immer noch nicht geschnallt, dass wir den 1. April haben? :rolleyes:

Ich fand den gut! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jo, just tried to fool you...

was quite funny ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!