Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• Auch mit der März-Abrechnung wurde der im Juni 2011 zuviel abgebuchte Betrag in Höhe von 126,30 Euro nicht gutgeschrieben.

Um es etwas deutlicher auszudrücken: Es ist einfach zum Ko.... :flop: :flop: :flop:

• @ Meso: im anderen Thread geantwortet, mache hier kein crossposting.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Der Vertrag ist mittlerweile abgelaufen. trotz.mehrfacher anschreiben meinerseits und vesats keine Reaktionen und gutschriften seitens md. Mittlerweile kriege ich Post von der zweiten inlassofirma deswegen (wird wohl allgemein nach 6 Wochen von einer inkassofirma abgezogen und dann eingestellt oder der nächsten gegeben. Dies zumindest die aussage der ersten inassofirma.) Weil ich die letzten 3 Monats Beiträge bzw die lastschriften einfach mal aus Protest zurück geholt habe, wegen deren Arschlochverhalten. Die Beiträge ohne mahngebührenhabe ich der ersten Inkassofi ma dann gezahlt. Md ist damit wohl nicht einverstanden. Bid (bayerischer inkasso dienst)ist nun als zweite Firma eingeschaltet. Sensationelle 250 Euro pro Vertrag hätten sie noch gerne von mir, was zusammen 500 euro macht. Im Telefonat mit der unfreundlichen Dame konnte sie keine zu viel berechneten Optionen in den Rechnungen erkennen. Ist klar.... ein paar tage später flattert mir ein Brief herein mit dem Angebot nur noch 250 zahlen zu sollen. Äußerst gnädig, aber von mir nicht angenommen. Mal schauen, was.noch folgt. Zur Not.ziehe.ich den Rest mit Anwalt durch.

Vielen Dank MD (mobilcom debitel) für den tollen Kundenservice. Ich weiß jetzt, warum hier.vor.manchm Laden gewarnt wird.

Aus Fehlern lernt man ja manchmal. Nun habe ich einen netten Vertrag direkt bei vodafone. Ohne Probleme übrigens.

Dies nur als kleine Warnung vor den "tollen" md Angeboten. Vielleicht bewahren diese Worte.ja jemanden vor den Gaunern.

• @ gonzofant: Das tut mir persönlich wirklich sehr leid.
    Wir haben auch hier mit der Vertriebssparte von mobilcom die Zusammenarbeit beendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!