Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• Bedeutet das, dass Du Deine Gutschriften für die berechneten Optionen schon erhalten hast oder wurden bei Dir die Optionen gar nicht berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von accounzz
    Meine Rechnung ist da und von dem Gutschrift ist nichts zu sehen, also irgendwas läuft schief!

So, meine Rechnung ist mittlerweile auch da.

Auch bei mir ist von einer Gutschrift leider noch nichts zu sehen.....

Bin auf jeden Fall froh darüber, dass man sich hier im Forum austauschen kann.
    So weiß ich zumindest, dass nicht nur ich ein Abrechnungsproblem mit mobilcom-debitel habe.

• Hm, wir hatten Rückmeldung zu den Reklamationen dass alles eingerichtet wurde und die Gutschriften stattfinden, maximal ärgerlich.
    Der Mitarbeiter dazu ist derzeit im Urlaub, der die Reklamationen bei uns bearbeitet. Werd ihn nächste Woche auf die Rückmeldung von mobilcom ansprechen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Bedeutet das, dass Du Deine Gutschriften für die berechneten Optionen schon erhalten hast oder wurden bei Dir die Optionen gar nicht berechnet?

Hallo djchris,
    ich habe die Gutschriften auf mein Konto überwiesen bekommen. Man sah jedoch, dass das ganze per Hand geschehen ist, da der Centwert einmal vertauscht war :-) also ,54 anstatt 45 oder sowas.

Edit: Meine Frage wurde das letzte Mal nicht beantwortet. Daher nochmal meine Frage:
    Wird bei 3 Monaten Nichtnutzung eine Gebühr berechnet oder eignet sich der Vertrag als Schubladenvertrag?

• Gäbe es eine Nichtnutzungsgebühr wäre die im Laufe von Zeit und Diskussion schon erwähnt worden. Auch bei Mobilcom gibt's sowas ja nur bei ausgewählten Verträgen. Zudem ist das Angebot ja von Anfang April, sodaß so etwas längst auf manches Besteller Rechnung aufgetaucht wäre.

Es wurde nicht erwähnt, es war nichts davon in der Tarifbeschreibung zu lesen, es wurde weder beklagt, noch vermisst, es wurde nicht berechnet, es existiert nicht. (-:=

P.S.: Bei nicht rechtzeitiger Kündigung Anfang 2013 wird dann natürlich doch eine nicht unerhebliche Nichtnutzungsgebühr in Form von 2*12 Monaten selbst aufzubringenden Grundpreises fällig. <-;<

Je suis Charlie

• vesat

Bestelnr: 311339

Es ist absolut unzufriedenstellend, was hier passiert (= nämlich nichts mit Ergebnis). Der Vertragsabschluss liegt inzwischen Monate zurück und trotzdem seit Ihr nicht in der Lage den Fehler mit dem fehlenden MD-Vorteil abschließen zu klären.

Absolut enttäuschend, das war ich von euch bisher nicht gewohnt, aber wenns so weitergeht habt ihr mich bestimmt als Kunden verloren :flop: :flop:

• Auch die gleiche Situation bei mir.

Auftrag-Nr: 311169

• @ Illuminatus: Wir bedauern sehr was passiert, nur machen wir bereits das was wir machen können. Warum MOBILCOM es nicht schafft trotz mehrerer Reklamationen eine schriftliche und vereinbarte Leistung gutzuschreiben wwiss ich nicht. Wir reissen uns hier schon jede Menge Beine aus, was sollen wir noch machen? Zumal es bei einigen eingerichtet wird, bei anderen nicht und wir es erst dann zu hören bekommen, wenn m-d wieder Rechnungen versendet hat. Wir haben da ebenso wenig Spass dran und bei der Marge, wie einige Angebote zu Beginn waren, haben wir jetzt bereits so massiv drauf bezahlt... Aber dennoch stellen wir uns, beantworten jede Anfrage und fassen alles zusammen.

Schade, wenn dadurch Kunden verloren gehen und das trotz dem drumherum, was wir bieten, und Stellung beziehen. Es ist zudem Schade dass wir die Schuldigen sind und nicht mobilcom-debitel.

Ich kann die Verärgerungen verstehen die ALLE Kunden damit haben. Und dennoch sind wir bemüht auch die Leistungen einzurichten die bestellt haben. Auch werden wir alle, die sich gemeldet haben nach dem Rechnungslauf, reklamieren.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Illuminatus: Wir bedauern sehr was passiert, nur machen wir bereits das was wir machen können. Warum MOBILCOM es nicht schafft trotz mehrerer Reklamationen eine schriftliche und vereinbarte Leistung gutzuschreiben wwiss ich nicht. Wir reissen uns hier schon jede Menge Beine aus, was sollen wir noch machen? Zumal es bei einigen eingerichtet wird, bei anderen nicht und wir es erst dann zu hören bekommen, wenn m-d wieder Rechnungen versendet hat. Wir haben da ebenso wenig Spass dran und bei der Marge, wie einige Angebote zu Beginn waren, haben wir jetzt bereits so massiv drauf bezahlt... Aber dennoch stellen wir uns, beantworten jede Anfrage und fassen alles zusammen.

Schade, wenn dadurch Kunden verloren gehen und das trotz dem drumherum, was wir bieten, und Stellung beziehen. Es ist zudem Schade dass wir die Schuldigen sind und nicht mobilcom-debitel.

Ich kann die Verärgerungen verstehen die ALLE Kunden damit haben. Und dennoch sind wir bemüht auch die Leistungen einzurichten die bestellt haben. Auch werden wir alle, die sich gemeldet haben nach dem Rechnungslauf, reklamieren.

vesat

Danke für die ausführliche Antwort. Wie ihr ja auch wisst sind dem Kunden aber die Hände gebunden weil MD immer auf den Händler verweist und ihr ja schließlich das Angebot in dieser Form dem Endkunden angeboten hat. Somit bleibt mir ja nichts anderes als euch, neben MD auch immer wieder anzuschreiben. Aber ihr habt einfach noch mehr Möglichkeiten. Dass Ihr euch bemüht steht außer Frage, aber es hat noch kein Ergebnis (= Vertragserfüllung) gebracht, das ist sicherlich für uns beide gleich ärgerlich. Und daher fände ich es bei einem Händler wie euch auch sehr schade, wenn eine Situation wie diese nicht zufriedenstellend gelöst wird.
    Wir hoffen einfach mal ... bis zur nächsten Rechnung.

Danke für die Mühe

• @ Illuminatus: Auch ich klann mir mit der Zeit was besseres vorstellen als immerwieder den Innendienst dort zu nerven was denn nun ist. Ich leite da jede Reklamation weiter und erhalte dann als Antwort "wird bearbeitet" o.ä. und bekomme dann nach jedem Rechnungslauf hier teilweise wüste Posts, PN und Mails, dass wir den Arsch nicht bewegen würden. Da wir keine Rückmeldung von m-d erhalten außer "in Bearbeitung" ist das maximal ärgerlich, da es dann von vorne losgeht. Aber nur so bekommen wir Bescheid.
    Zudem ist es so, dass bei den Kunden, die es dann gutgeschrieben bekommen haben, kaum Rückmeldungen kommt, dass es so scheint, dass sich gar nichts tut. Interessanterweise ist bei einigen die Beschwerde erfolgreich gewesen und die Rabatte, die gefehlt haben, nachgetragen worden.
    Aber, so wie es bisher war, ist es so, dass jeder das bekommt was bestellt wurde. Das war auch bereits vorher bei anderen Aktionen so und ich habe immer mein Wort gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!