Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• @ Illuminatus: bin diese woche im urlaub, sorry wenn das lästig ist.
    es wurden ALLE Beschwerden ausnahmlos im juni gesammelt, also die die sich dort gemeldet haben. Diese wurden aufbereitet und ANFANG Juli, wie ich mehrfach genannt habe, an mobilcom weitergeleitet. diese können natürlich noch nicht auf der aktuellen rechnung vorhanden sein. wir bekommen nicht zu jedem einzelnen Fall eine Rückmeldung, daher kann ich weder sagen ob noch zu wann es eingerichtet wird.

@ meso: ja, ist in klärung nachwievor. lastschrift zurückgeben ist nicht gut, da mobilcom-debitel sich zunächst darauf beruft was in dem system steht aus dessen grundlage die RG erzeugt wurde. hinzu kommen teils saftige gebühren für die rücklastschrift und die kartensperre sowie die entsperrgebühr. da ist man in summe bei 40 € oder mehr. daher einfach dahingehend abwarten, dass es durch uns geklärt wird, da die gutschriften dann auf die RG kommen.
    und ich kann mir auch besseres vorstellen als auch im urlaub mich mit mobilcom zu beschäftigen ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

bei mir lief letztendlich auch alles gut. Allerdings habe ich noch eine Frage zu dem Tarif. Gibt es hier auch eine Gebühr für eine eventuelle Nichtnutzung nach 3 Monaten?

Man kennt ja dieses "Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, blabla"... allerdings konnte ich jetzt bei MD nichts dazu finden.

Schöne Grüße,
    derlbear

• Ich hatte auch eine erste Rechnung um die 120 Euro. Heute habe ich dann endlich mal daran gedacht, dort anzurufen.

Ein netter Mann ließ sich mein Problem schildern und klärte mein anliegen dann mit einer Kollegin ab, aber leider dürfe er mir keine Gutschrift erteilen, da ihm eine solche Befreiung im 1. Monat unbekannt sei und mit dem Vertragspartner geklärt werden müsse.

Ich solle mit diesem (vesat) reden und könne dann schriftliche Vertragsdetails des Händlers zur Klärung der Angelegenheit einreichen.

Na ja - freundlich war er - mein Problem besteht jedoch immer noch...

• @ gonzofant: reklamation schon per mail an auktion@24mobile.de eingereicht?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• nein. natürlich nicht :-)

laut vesat Rückerstattungen mit der August Rechnung geplant.

heute übrigens die Antwort von md auf meine mail Anfrage:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft.

Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Grundgebührenbefreiung zu den gebuchten
    Zusatz-Optionen im ersten Vertragsmonat vor.

Des Weiteren haben wir die Optionen zum 28.05.2011 wunschgemäß beendet.

Insofern können wir einer Rückerstattung nicht entsprechen.

Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Händler bei Vertragsabschluss
    gekommen sein, so wenden Sie sich bitte an den Händler oder schicken Sie uns ein entsprechendes
    Schriftstück beziehungsweise eine Kopie Ihres Vertrages zu, aus welchem dies hervorgeht.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"

• Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    laut vesat Rückerstattungen mit der August Rechnung geplant.

Dann warten wir mal die nächste Abrechnung ab.

Bin auch schon ganz hibbelig....

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also meine MD-Augustrechnung (anderes Angebot) ist längst da, die sind doch immer die ersten im Monat...

Meine letzte MD-Rechnung für besagtes Angebot gab es am 11.07.2011 (Rechnungsdatum).
    Also müsste die kommende Rechnung so um den 11.08.2011 kommen.

• Ok, ich war aufgrund mehrerer unterschiedlich abgeschlossener MF-Verträge im Hause MD der Meinung, dass das Rg.-Datum auch bei anderen grundsätzlich m.o.w. zu Monatsanfang ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!