Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Sollte das nicht klappen, bliebe mir wohl keine andere Wahl, als den von mobilcom-debitel per Lastschrift eingezogenen Geldbetrag zurückbuchen zu lassen.


    Wenn das, was Du beanstandest, nicht ausdrücklich so auf dem Vertrag stand, den Du unterschrieben hast, dann wäre ich vorsichtig mit dem Rückbuchen, das verursacht Dir dann nur weitere Kosten. MD kann (und wird) sich darauf berufen, dass Du mit ihnen keinen vom Vertrag abweichende Vereinbarung geschlossen hast.


    Diese "Optionstestings" waren mir ja schon immer suspekt. Wie es hier läuft, nachdem die Verträge erst mal geschlossen sind, ist aber wirklich traurig.


    Viel Glück

  • Zurückbuchen hat zur Folge, dass die Karte gesperrt wird und dann Gebühren für Rücklastschrift und Kartensperre (ca. 25-30 € je Karte) lt. Preisliste anfallen. Daher eine ungünstige Idee.


    Bezgl. der Testoptionen: Wir haben die Reklamiert, jedoch lt. Talkline konnten wir nicht alles auf einmal reklamieren da aufgrund der Menge der Freischaltungen und der manuellen Nachpflege ins System keine Kapazitäten haben. Daher wissen wir nicht ob nun alle bereits bearbeitet wurden. Bei vielen (siehe auch Rückmeldungen hier im Forum) erfolgte eine Gutschrift dieser Optionen bereits.


    Wir werden da heute bzw. diese Woche nochmals nachfragen, was die allgemeinen Reklamationen machen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bezgl. der Testoptionen: Wir haben die Reklamiert, jedoch lt. Talkline konnten wir nicht alles auf einmal reklamieren da aufgrund der Menge der Freischaltungen und der manuellen Nachpflege ins System keine Kapazitäten haben. Daher wissen wir nicht ob nun alle bereits bearbeitet wurden. Bei vielen (siehe auch Rückmeldungen hier im Forum) erfolgte eine Gutschrift dieser Optionen bereits.


    Hallo vesat,


    wie sieht es nun wegen der Berechnung der Tarifoptionen während des Gratismonats aus?


    Du wolltest ja in der vergangenen Woche nachgefragt haben.....


    Hier nochmal meine Bestellnummer: 311185. Meine Kundennummer: 10056845.


    Wie ich bereits geschrieben habe, mich stört sehr, dass mobilcom-debitel mir schriftlich zu verstehen gegeben hat, dass man nicht an Absprachen zwischen mir und mobile24.de gebunden ist. Sprich: Auch während des 1. Monats wären die Optionen kostenpflichtig, da es, entgegen unserer Absprache, keinen Gratismonat gäbe.


    Was mobilcom-debitel in meinem Fall veranstaltet, muss man wohl als Abzocke bezeichnen.


    Gruß,
    Meso

  • Als Nachtrag:
    Zurückgebucht habe ich den von meinem Konto fehlerhaft eingezogenen Geldbetrag bislang übrigens noch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben die Reklamiert, jedoch lt. Talkline konnten wir nicht alles auf einmal reklamieren da aufgrund der Menge der Freischaltungen und der manuellen Nachpflege ins System keine Kapazitäten haben.


    Noch eine Frage:
    Wieso reklamierst du bei Talkline, wo die in dieser Aktion angebotenen Verträge doch von mobilcom-debitel sind?

  • @ Meso: Ich habe das nochmals als Reklamation aufgenommen. Es gibt eine Vereinbarung in der steht, dass die Testoptionen kostenlos in der Testphase sind. Zudem wurde es im Programm auch angezeigt. Viele hier haben ja auch die Gutschrift schon erhalten, daher ist es nicht abwegig dass es bei mobilcom-debitel der Fehler ist.
    Zudem war es ein Schreibfehler. Ehemals Talkline, nun ja mobilcom-debitel. Definitiv am korrekten Ansprechpartner.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Illuminatus: ging die an auktion@? wenn ja wann / von wem?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat,


    ich habe via email reklamiert, weil die 2 te Rechnung 118 Euro betrug, heute habe ich folgendes bekommen :

    Zitat

    Sollte Ihnen Ihr Händler die weiteren Optionen ebenfalls kostenfrei zugesagt haben, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler: Mobilfunk Shop MUT plus GmbH Grindelallee 40 20146 Hamburg Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße



    Auftrag-Nr: 311169

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!