Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • Bei mir ist's der gleiche "Mist".
    Alle Optionen wurden berechnet (außer die take Away Flat)


  • Folgende Mail bezgl. der Testoptionen ging heute von mir an alle Kunden, welche ich aus dem System gefiltert habe. Ich hoffe alle erwischt zu haben. Wenn jemand keine Mail bekommen hat sollte das auch für ihn gelten.



    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • a


    Hallo Vesat,


    meine Rechnung mit 125,97 € (siehe unten).
    Heute kommt die EMail von Mobilcom-Debitel. Für jede Händynummer bekomme ich Gutschrift in Höhe von 48,46 €.
    Ich blicke in Rechnung nicht durch.


    Ein Vertrag kostet 9,95 im Monat, d.h. 2 Verträge 19,90.
    Vertragsbeginn 26.04.2011.
    26.04 - 30.04. (anteilig) 3,32 EUR
    01.05 - 31.05 für 2 Vertr. 19,90 EUR


    Die erste korrekte Rechnung soll 23,22 EUR hoch sein. Oder berechne ich falsch?
    Wie kommt dann MD auf die Erstattung 48,46 EUR pro Händynummer?
    Auch mit der Erstattung komme ich nicht auf 23,22 EUR (habe 20,05 EUR)
    Das passt wieder nicht zusammen.



  • vielleicht kann uns Vesat sagen wie hoch soll richtige Rechnung in der Zeitraum z. Bsp.
    26.04 - 31.05.2011 sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    vielleicht kann uns Vesat sagen wie hoch soll richtige Rechnung in der Zeitraum z. Bsp.
    26.04 - 31.05.2011 sein?


    Hallo Alex2003a,


    ich kann dir sagen was da nicht stimmt: Der mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer fehlt.


    Zieh von deiner ersten Rechnung 125,97 Euro brutto nochmal 5,83 Euro brutto (mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer ) und je 48,46 Euro Gutschrift für jede Nummer ab und du kommst auf deine 23,22 Euro.


    Du mußt also noch den mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer reklamieren. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Verträge bei MD scheint was für Masochisten zu sein.


    Pah...das ist noch gar nichts...Talkline-Verträge, dass sind richtige Schmerzen ! :D

  • @ Alex2003a: bitte die Rufnummer ohne den Vorteil per Mail an mich schicken, das reklamiere ich dann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von mac196
    Du mußt also noch den mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer reklamieren. :p


    Heute erhalte ich die Antwort von Mobilcom. Verstehe nicht ganz. Bei einiegen wurde 5 EUR Rabatt berücksichtigt, bei anderen nicht.
    Ist das für jedem Individuel?


    -------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie beanstanden, dass der Vorteil für die zweite Rufnummer XXXXXXXXXX nicht berücksichtigt wurde.
    Nach Durchsicht der Auftragsbestätigung für diese Rufnummer, ist keine Gutschrift vorgesehen.


    Die Grundgebühr ist entsprechend Ihrem Tarif berechnet. Eine Fehlberechnung von unserer Seite ist nicht festzustellen.
    ------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!