Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• @ mac: im anderen Thread bereits geantwortet...

Es hilft oft darauf hinzuweisen dass die monatlich gebucht werden die optionen und damit auch taggenau zu deaktiviern sind, meist geht der Kundenservice drauf ein, bestätigt dass.

Wegen Gratismonat klären wir warum nicht eingepflegt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Habe heute meine ersten Rechnungen abgerufen und auf dieser wurden die Optionen 100 SMS Allnet, Festnetz Flat und die Netzintern Flat gleich im ersten Monat berechnet. So weit ich weiß sollten dieser aber (neben der T@ke away Flat) im ersten Monat kostenlos sein.

Werden diese standardmäßig erstmal berechnet und dann automatisch im Folgemonat wieder gutgeschrieben oder ist da ein Fehler passiert, so daß ich mich da gleich mal beschweren muß?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Werden diese standardmäßig erstmal berechnet und dann automatisch im Folgemonat wieder gutgeschrieben oder ist da ein Fehler passiert, so daß ich mich da gleich mal beschweren muß?

2 Beiträge über deinem steht doch, dass es in Klärung ist...

Gruß Marco

• Da ging es um das Wirksamwerden der Kündigung. Nicht um die Berechnung im ersten Monat.

Edit: sorry, habe überlesen, daß auch andere daß Problem mit der sofortigen Berechnung haben.

• So kurzer Zwischenstand:

Ich habe selbst ja auch so einen Vertrag abgeschlossen :) und kämpfe da auch mit mobilcom-debitel. Zuerst hatte man mir die Kündigung der Optionen zum 31.05. bestätigt, auf nochmalige Nachfrage war es dann taggenau möglich und man hat sich für den Fehler entschuldigt.
    Dann wurde mir gesagt dass die optionen keinen Gratis-Monat hätten, also alle berechnet worden wären. Dem habe ich auch wiedersprochen, da auf den Verträgen aus dem mobilcom-debitel System bei jeder Option 1 Gratismonat dabei steht. Dieses wurde von mir und von uns als Firma auch dort vorgelegt.
    Zudem nannte man mir, dass die t@ka-away Flat try&buy keine Testphase hätte (?!), wieso die dann try&buy heisst konnte man mir nicht sagen :).
    Später wurde die Kündigung per Mail auch diese taggenau berücksichtigt.

Wir sind von unserer Seite intensiv an der Klärung mit mobilcom-debitel dran und das bisherige Ergebnis lässt auf ein baldiges positives Ende schliessen, sobald ich was handfestes habe gebe ich natürlich umgehend Bescheid.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich sollte aber trotzdem schnellstmöglich die optionen kündigen wo mach ich das denn ? Übers Kontaktformular hab ich nach 1 Woche immer noch keine Antwort erhalten

• Ja, bei mir haben die bislang auch nicht nicht geantwortet, auf die Kündigung via Kontaktformular vor einer Woche...habe denen heute nochmal eine Erinnerung geschickt, via Kontaktformular und wenn sich bis Anfang kommender Woche nichts tut, rufe ich da mal an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!