Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• Hallo,

hat mit Kündigungen Testoptionen zu Ende Testmonats geklappt?
    Wenn ich die Vetragsaktivierung am 25.04 habe und Testoptionen z.Bsp. am 3.05.2011 kündige, wann werden die Testoptionen deaktiviert? Zum Monatsende am 30.05 oder nach 30 Tagen?
    Falls ich die Testoptionen kündige, stimmt dann mit Kostnix Angebot?
    Gibt es auch eine Bestätigung von Mobilcom?

• Die LG Geräte sind, wie ich sagte, gestern eingegangen. Alle wartenden Kunden wurden versendet bzw. werden teilweise noch.

@ Alex2003a:
    Dieses ist in klärung, da es unterschiedliche Aussagen von mobilcom gibt dazu.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die LG Geräte sind, wie ich sagte, gestern eingegangen. Alle wartenden Kunden wurden versendet bzw. werden teilweise noch.

Habe es heute erhalten. Also das LG Swift GT540 - Kontakt Nigdy Nie ByK Tak Prosty

Mit Ekran dotykowy LCD 7,6cm (3 cale) usw.

Außer der Verpackung seh ich aber keinen Unterschied zur deutschen Version. Android 2.1 bereits vorinstalliert. Endlich endlich, danke vesat und 24 mobile.

• Habe heute meine ersten 2 Rechnungen erhalten. Alle Optionen wurden mir im ersten Monat berechnet. Was funktioniert bei dem Vertrag hier überhaupt, wie er angegeben war?

Wenn ich von der Arbeit wiederkomme, muss ich mich wieder mal um diesen Vertrag kümmern. Super.

Edit: Rechnungszeitraum: 15.04. - 31.05. , Kosten pro Vertrag: 65,59 Euro (Anschlusspreis wurde davon schon abgezogen)

• Bei mir wurde auch alles angerechnet. Ich habe die Hotline angerufen, ich solle mich an den Händler wenden da sie von der Testphase nichts wissen :flop:

• Hier besteht aber wohl ganz eindeutig Klärungsbedarf!
    Das Angebot hat ja absolut nichts mehr mit der heute eingetrudelten Rechnung zu tun!

Kostenlos scheinen mir nur die hier zu schreibenden Beiträge zu sein.
    Ich habe zwei Duo-Verträge abgschlossen und soll nun für den ersten Monat je etwa 65,-- € zahlen. Vereinbart waren nicht einmal 20,-- €!
    Von kostenlosem ersten Monat ist plötzlich keine Rede mehr! So geht das nicht.

Ich bitte doch schleunigst um fundierte Klärung, Erstattung und Bereinigung der Daten.
    Die Optionen habe ich -vorsichtshalber auf 2 Wegen- rechtzeitig gekündigt, Bestätigung liegt mir vor. Bin gespannt, wie die tatsächlich eingepflegt werden.

Ich werde nicht von einem Rechtsstreit reden, schon garn nicht damit drohen, ich werde ihn beschreiten! Ohne weitere Ankündigung.

Über dieses Vorgehen bin ich mehr als enttäuscht!

-herber-

• Ruhig blut, vesat wird das schon klären...

Wie kann ich im Onlinebereich bei debitel eigentlich sehen, welche Optionen aktiviert sind?

Ich dachte immer Vodafone wäre schlimm (falscher Name bei Begrüßung, 404er, ...) aber Debitel kann wohl noch unübersichtlicher.

Wäre ja schön, wenn man einfach kontrollieren könnte, welche Optionen aktiv sind.

• So etwas habe ich auch nicht gefunden :flop:

• Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Optionen werden zum 31.05.2011 deaktiviert. Vertragsbeginn war 29.04.2011. Mobilcom schrieb dazu:

"Bitte beachten Sie, dass diese Optionen Mindestlaufzeiten haben.
    Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 31.05.2011 vorgenommen. "

Ich hoffe nur das sie wenigstens kostenlos sind. :flop:

vesat: Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!