kann ich noch bestellen?
Ich benötige eigentlich kein Handy, nur den Vertrag (ggf. auch nur uno statt duo)
Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl
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Hallo,
kann ich Online bei Mobilcom-Debitel meine Vertragsdaten sehen wie z. Bsp. Vertragsbeginn und Vertragsende (falls gekündigt wurde)?
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Mobilcom-debitel hat da leider unterschiedliche Aussagen bisher, meine Infos sind aber dass die Optionen monatsweise gekündigt werden und die Berechnung des Monats mit der erstmaligen Einrichtung der Option beginnt.
Das Angebot ist beendet.
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Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,kann ich Online bei Mobilcom-Debitel meine Vertragsdaten sehen wie z. Bsp. Vertragsbeginn und Vertragsende (falls gekündigt wurde)?
Schau doch mal in deine erste Rechnung! Da sollte der Vertragsbeginn stehen
Ich kündige immer über das online-Portal und es gab noch nie Probleme.
Die erste Bestätigung über die Kündigung ist immer am Monatsende!
Nach Reklamation mit BGB §§.... kam dann bisher immer eine Bestätigung mit dem richtigen Termin nach exakt 24 Monaten. -
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Schau doch mal in deine erste Rechnung! Da sollte der Vertragsbeginn stehen
Ich kündige immer über das online-Portal und es gab noch nie Probleme.
Die erste Bestätigung über die Kündigung ist immer am Monatsende!
Nach Reklamation mit BGB §§.... kam dann bisher immer eine Bestätigung mit dem richtigen Termin nach exakt 24 Monaten.mit Vertragsbeginn ist klar, aber wo sehe ich Vertragsende? Ist Online das sichtbar?
Ich dachte immer, dass die Kündigung nur zur Monatsende möglich war, deshalb möchte meine Verträge prüfen. Dann werde ich reklamieren.Hat jemand schon Erfolg bei der Kündigung mit exakt nach 24 Monaten?
ZitatNach Reklamation mit BGB §§....
welche §§ ... ???
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Müsst Ihr das immer weider neu aufrollen? Das wird doch hier schon ausführlich diskutiert:
Kündigung eines Mobilfunkvertrages, trotzdem bis ende des Kündigungsmonats zahlen ??
jo
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Ich schildere mal meine heutigen katastrophalen Erfahrungen mit der Mobilcom Hotline:
-alle Zusatzoptionen erst zum 31.05.11 kündbar
-kostenloser Testmonat der Zusatzoptionen wurde nicht bestätigt!!!!!
-AG-Erstattung nicht bestätigt!!!!
Ich solle mich doch an meinen Händler wenden.Schlimmer geht`s ja nicht mehr.
Die Optionen hatte ich alle schon vor Tagen online gekündigt, aber keine Bestätigung bekommen, obwohl die per SMS kommen soll.
Telefonisch stellte sich dann heraus, dass die T@ke-away-Flat nicht gekündigt war.Ich möchte endlich Klarheit, oder vom Vertrag zurücktreten!
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Hallo vesat,
im anderen Thread hatte ich gestern Abend das hier schrieben und dir außerdem eine PN geschickt, allerdings bislang keine Antwort auf meine PN bekommen:
ZitatOriginal geschrieben von Meso
vesat:Ich würde gerne meine Bestellung des Gratis-Smartphones "LG GT540" nachträglich in das in der eBay-Auktion angebotene "HTC 7 Trophy" abändern, zumal es beim "LG GT540" offenbar Lieferschwierigkeiten gibt und ich nach meinem Vertragsabschluss (Auftrags-Nr. 311185 vom 09.04.2011) bislang weder die SIM-Karten noch das Smartphone erhalten habe.
Das HTC Trophy würde mir zudem noch besser gefallen als das LG GT540.
Wäre es möglich, das nachträglich abzuändern?
Dazu habe ich dir vorhin eine PN geschickt.
Im Versandprozess ist dieses Handy zur Zeit noch nicht (wie ich nach dem Einloggen in mein Konto sehen konnte), so dass die Bestellung eigentlich abänderbar sein müsste, damit ich statt des "LG GT540 Optimus" das "HTC 7 Trophy" bekommen könnte.
Würdest du das bitte für mich abändern und mir hierzu eine PN zukommen lassen?Außerdem habe ich noch folgendes Problem:
Sämtliche Optionen habe ich bereits am 20.04.2011 über das Kontaktformular an mobilcom-debitel gekündigt, woraufhin ich von mobilcom-debitel am 21.04.2011 eine Bestätigung per Email erhalten habe (Zitat: "vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.04.2011.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der folgenden Optionen zum 17.05.2011. Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung."
Nun habe ich mich gerade nochmal in mein 24mobile.de-Konto eingeloggt, und dort steht geschrieben: "Kündigung nicht erfolgt"
Wie kann das sein?Meine Auftrags-Nr. lautet: 311185
Gruß,
Meso -
Zitat
Original geschrieben von Meso
Nun habe ich mich gerade nochmal in mein 24mobile.de-Konto eingeloggt, und dort steht geschrieben: "Kündigung nicht erfolgt"
Wie kann das sein?
Woher soll die Webseite von 24mobile wissen, ob du deinen Vertrag gekündigt hast? Das ist ein Reminder, den du selbst umstellen kannstSchöne Grüße
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@derlbaer:
Danke für die Antwort!
Habe vorhin festgestellt, dass das "Kündigung nicht erfolgt" sich auf den Vertrag bezieht, wobei ich die Optionen gekündigt hatte.
Den Vertrag habe ich heute Abend auch schon zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, da ich mir das entsprechende Schreiben von der 24mobile-Homepage vorhin ausgedruckt hatte.
Der Status (bei 24mobile.de) steht nun übrigens auf "Kündigung erfolgt".EDIT - vesat: Habe die PN erhalten. Dankeschön für dein Entgegenkommen und die Mühe!!!
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