Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    vesat: reicht es, wenn ich die Unterlagen nächste Woche per E-Mail einreiche? Hatte als Wunschtermin 30.04. vermerkt. Die Original-Unterlagen kommen wie immer später per Post.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rmol: ja reicht aus da es ja in dem Fall nicht zeitkritisch ist.


    Hallo vesat, versende die Unterlagen Donnerstag abend per E-Mail (später per Post), dann habt Ihr noch die Tage nach Ostern bis zum Monatsende Zeit.
    Poste es deswegen hier, weil ich ständig (automatische?) Erinnerungen wegen noch fehlender Unterlagen bekomme, Auftragsnummer ist 311427.

  • Ja, die Mails sind vom System automatisch. Hab die Mails im Zeitplan mal nach hinten verschoben

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  • vesat


    Kannst du bitte mal nach meiner Bestellung 311339 schauen, ich hatte ausversehen eine alte Kopie meines Ausweis mitgeschickt (bin umgezogen), hatte allerdings per Mail eine aktuelle Kopie geschickt, eswurde nur der Adressbereich vom Amt überklebt und abgestempelt.


    Trotzdem erhalte ich immer noch Mails "Adressnachweis bei abweichener Adresse".


    Danke

  • Hallo Vesat,


    Kannst du bitte mal nach meiner Bestellung 311277 von 09.04.2011 schauen?
    Bis jetzt habe ich Status "in Bearbeitung". Dauert die Bearbeitung so lange?

  • Re: Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl



    Wie lange dauert denn der erste kostenlose Monat? Freischaltung 15.4.!


    Wird dann vom 16.05.-31.05. die Grundgebühr für die Optionen anteilig berechnet?
    Laut Kündigungsbestätigung per Mail von Mobilcom wäre meine Kündigung zum 30.5.2011 möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    weil speziell bei mobilcom debitel die Sache über das Kontaktformular problemlos funktioniert.
    sehr schnell innerhalb weniger Tage (Arbeitstage)


    Nachdem der Vertrag am 09.04.2011 erfolgreich zustande gekommen ist und ich im Antragsformular ein Kundenkennwort angegeben habe, hätte ich nun mal eine Frage:


    1. Wozu dient dieses Kundenkennwort genau, bzw. wieso kann ich mich auf der Mobilcom-Debitel-Seite nicht unter Angabe meiner Rufnummer und meines Kundenkennwortes einloggen?
    Irgendwie funktioniert das Einloggen nämlich nicht....


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende. Wird eine Option nicht fristgerecht bei mobilcom-debitel gekündigt, verlängert sie sich automatisch um 1 Monat.


    Und noch eine zweite Frage:


    2. Muss ich die Optionen bis spätestens 7 Tage vor dem Ende des Monats April kündigen, oder reichen 7 Tage vor dem 09.05.2011?


    Gruß,
    Meso

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Wozu dient dieses Kundenkennwort genau, bzw. wieso kann ich mich auf der Mobilcom-Debitel-Seite nicht unter Angabe meiner Rufnummer und meines Kundenkennwortes einloggen?
    Irgendwie funktioniert das Einloggen nämlich nicht....

    Das Kundenkenntwort dient zur Authentifizierung am heißen Draht. Das ist bei allen Anbietern so, ob Netzbetreiber oder Provider.


    Oben über den Eingabefeldern ist die Erstanmeldung. Da gibt man seine Telefonnumer an und bekommt direkt ein vorläufiges Passwort per SMS zugesandt. Mit dem kommt man dann rein und legt am besten gleich ein eigenes Passwort fest.


    Guckt mal, ob ihr online kostenfrei SMS versenden könnt (Schnellzugriff/SMS versenden). Bei zwei Drittel der Marken des Konzerns bekommt 30 beliebige Frei-SMS pro Monat - eine pro Tag. Ob der eigene Vertrag Debitel oder Mobilcom zugeordnet ist konnte man in letzter Zeit ja nichtmal mehr erkennen. Aber vielleicht hat sich mit der laufenden Systemumstellung bezüglich der Frei-SMS neuer Verträge ja auch etwas verändert.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
      Alex2003a
    Wenn Du T-Mobile willst und nicht der Umstellung auf Vodafone zugestimmt hast, dann kann es etwas länger dauern. Dazu wurde eine Mail von vesat verschickt.


    Habe die Umstellung auf Vodafone nach der Schreiben sofort zugestimmt. Das war noch letzte Woche. Wie lange dauert bis der Status "In Bearbeitung" geändert wird?

  • Hi,
    ich habe eben die ganzen Flats telefonisch gekündigt und der MobilcomTyp am Telefon meinte das sei inordnung so. Glaubt ihr das ich dem ganzen vertrauen schenken kann???

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