Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• Wieviele verträge ist unterschiedlich. Meistens 2 ohne probleme, 3 gehen auch noch, ab 4 wirds kritisch.

Alle Telefone ohne Lock.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass man als Privatperson bei 4 Verträgen keine Probleme bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von derlbear
    Die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass man als Privatperson bei 4 Verträgen keine Probleme bekommt.

An der Schufa Hotline? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    An der Schufa Hotline? :D

Nein, nicht ganz :-) Das war die Abteilung von "We are family". Im Ernst: Das war die Hotline von MD :-)

• Eine Sache, die mir nicht so ganz klar ist:

Eine Meldebescheinigung hatte ich bereits am 11.04.2011 per Email an 24mobile.de verschickt und zusätzlich auch noch die Hotline telefonisch kontaktiert.

Gestern bin ich von 24mobile.de erneut gebeten worden, einen Adressnachweis bei abweichener Adresse zuzusenden.

Reicht die Meldebescheinigung denn nicht aus, weil sie schon ein paar Jahre alt ist?
    Oder ist es falsch gewesen von mir, dass ich die Meldebescheinigung in eingescannter Form per Email verschickt habe, statt per Post (wie in der Email geschrieben stand)?

Gegebenenfalls könnte ich auch einen neuen Mobilfunkantrag an 24mobile.de verschicken, diesmal dann aber mit der Adresse des ersten Wohnsitzes, was auch kein Problem und vielleicht am Allereinfachsten und wohl auch die sauberste Lösung wäre. Es ist jedenfalls keine gute Idee von mir gewesen, eine vom Erstwohnsitz abweichende Adresse anzugeben, weil dieser Umstand die Sache nur verkompliziert.

Es wäre gut, wenn ich von vesat bzw. 24mobile.de hierzu eine kurze Rückmeldung per PN oder Email bekommen könnte....

• @ Meso: ohne Auftragsnummer kann ich nicht schaun ob die Mail automatisch versendet wurde und das noch nicht eingetragen wurde oder ob es nicht leserlich war o.ä.

Wichtig ist: Wir versenden nur an die Meldeanschrift lt. Ausweis. Wenn die anders ist benötigen wir da einen anderen Nachweis über die andere Adresse (z.B. Zweitwohnsitz o.ä.). Meldebscheinigungen sollten generell wenns geht nicht älter als 6 Monate, max. 1 Jahr sein.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kann das Paket denn von jemand anderem als mir angenommen werden? Ich bin aktuell nicht an meiner Heimatadresse anzutreffen und wohne nicht an einem offiziellen Wohnsitz, da es nur vorübergehend ist.
    Wie lange dauert die Bearbeitung noch bis die Geräte versandt werden?

• Hallo vesat,

heute habe ich eine Antwort-Email bekommen, aus der hervorgeht, dass die Freischaltung meines mobilcom-debitel-Vertrags erfolgreich gewesen ist. Es hat also dann wohl alles geklappt, obwohl die Meldebescheinigung schon älter gewesen ist.

Außerdem wurden mir in der Email meine neue Rufnummer und meine neue SIM-Karten-Nummer mitgeteilt.

Meine Auftrag Nr. lautet übrigens: 311185 vom 09.04.2011

Sobald ich das Smartphone und die Simkarten erhalten habe, müsste ich wohl jetzt noch die 4 Optionen kündigen, damit mir keine weiteren Kosten entstehen....

Gruß,
    Meso

• @ DonKlorix: wir versenden nicht per Ident, d.H. es kann jemand aus dem Haushalt das Paket annehmen.

@ Meso: PN geschrieben deswegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!