Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Nur leider sind die FAX-Nummern bei mobilcom-debitel teure Sondernummern.


    Das ist nur in wenigen Fällen so, und zum Beispiel bei Mobilcom nicht. Hier lautet die Faxnummer 04121 - 41 45 19.


    Ich habe irgendwann angefangen, immer bei http://www.aboalarm.de nachzuschlagen, und habe damit noch nie falsch gelegen. Die bieten auch an, gleich ein Fax mit Sendebestätigung zu schicken, habe ich allerdings noch nie ausprobiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Wenn man das online macht bekommt man normalerweise von denen eine Eingangsbestätigung per Mail. Mindestens zusammen mit den Bildschirmausdrucken der Übermittlung sollte die eigentlich auch als Beweis ausreichen.


    Auf E-Mail-Bestätigungen würde ich mich NIE verlassen! Und bei Ausdrucken aus einem Fax vom Rechner aus auch nicht. All das ist viel zu leicht fälschbar, daher auch entsprechender Beweiswert. Ich zaubere dir einen Bildschirmausdruck, dass du nächste Woche Kate Middlewurm heiratest.


  • Hallo vesat,


    wie sieht es denn aus - sind die Handies gebrandet? Und ist das LG überhaupt nochlieferbar? Wenn nein, gibt es eine alternative außer den anderen dreien?


    Bitte um ein kurzes Update, dankeschön! :cool:


    @all: Das Problem mit den Einschreiben sehe ich genauso wie Benmik, es stellt so gut wie überhaupt keinen Beweis dar... Ein Fax mit Sendebstätigung ist nicht schlecht, das stimmt. Insgesamt finde ich es echt ätzend, dass man bei einigen Anbietern ja fast schon davon ausgehen muss, dass sie eine krumme Tour versuchen. Da kann einem der Spaß an solchen eigentlich wirklich netten Angeboten schonmal vorher vergehen...


    Habt alle einen schönen sonnigen Tag!


    LG
    vom
    Hexle

  • Die Optionen sind monatlich kündbar und in der Vertragsverwaltung m.W. aufgeführt. Da kann man die, wie beim BASE-Prinzip abwählen.


    Wenn Geräte gebrandet sind stehts dabei. Lock hat keins der Geräte


    Bezgl. des LG frag ich noch den Einkauf um das zu klären.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das ging ja blitzartig! Danke!


    P.S.: Um den SimLock ging es mir gar nicht, sondern um ein evtl. Softwarebranding, das ich in den meisten Fällen als sehr lästig erlebe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    Ich habe irgendwann angefangen, immer bei http://www.aboalarm.de nachzuschlagen, und habe damit noch nie falsch gelegen. Die bieten auch an, gleich ein Fax mit Sendebestätigung zu schicken, habe ich allerdings noch nie ausprobiert.


    Das ist ja eine super Info, danke dafür!!


    "Aboalarm" kannte ich zumindest noch nicht....

  • Achso, wenn das LG nicht mehr verfügbar ist, kannst du den Vertrag mit der Auftragsnummer 311217 wieder stornieren. Ich habe es bestellt, als es noch "grün" war. Die Unterlagen dazu müssten morgen eintreffen und sind schon per Mail digital bei dir eingetroffen.


    Dennoch hoffe ich, dass ich noch ein LG abbekomme.. :)


    Bei so einem tollen Angebot muss man einfach zuschlagen (auch wenns einen faden Beigeschmack hat, mit Optionen kündigen und so).


    Schöne Grüße,
    derlbear


    Edit: Das gilt nur, falls das LG überhaupt nicht versendet wird.. Nicht bei Engpässen :)

  • Besteht bei MD die Möglichkeit die komplette GG einzuzahlen? Wenn ja, dann würde mich das Angebot auch interessieren :D

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Schade


    ich wollte gerne mal Bestellen aber sehe ich nur


    Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!