Jetzt noch so ein Angebot mit 2 kostenlosen (einfacheren) Handys und ich würde für meine Eltern zuschlagen.
Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl
-
-
-
Also jetzt mal zum Verständnis, wenn ich sofort nachdem der Vertrag geschaltet wurde den Vertrag sowie die Zusatzoptionen kündige kann ich die SIM in die Schublade legen und hab komplett kostenlos das Handy? Keine Zwangsaktivität alle 3 Monate oder so? Ist es möglich, das Geld gleich am Anfang zu überweisen an Mobilcom?
-
Zitat
Original geschrieben von DonKlorix
Also jetzt mal zum Verständnis, wenn ich sofort nachdem der Vertrag geschaltet wurde den Vertrag sowie die Zusatzoptionen kündige kann ich die SIM in die Schublade legen und hab komplett kostenlos das Handy? Keine Zwangsaktivität alle 3 Monate oder so? Ist es möglich, das Geld gleich am Anfang zu überweisen an Mobilcom?
Habe exakt die gleichen Fragen. -
Die Netzintern Vodafone Flat ist übrigens auch noch gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von derlbear
Die Netzintern Vodafone Flat ist übrigens auch noch gebucht.Steht auch so im Angebot oben.
„Mehr SMS“: 100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat „Mehr Internet“: T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat „Mehr telefonieren“: Festnetz Flat für 9,95 € pro Monat und Netzintern Flat 14,95 € pro Monat -
Hallo,
zunächst mal: Top-Angebot! :top:
Habe dieselben Fragen wie meine Vorredner und dann noch eine: Da es nirgendwo ausdrücklich erwähnt wird, haben die Handys ein Branding??? Weil, wenn ja (was ich ja verstehen könnte), dann will ich keins. (Ihr habt uns halt verwöhnt hier...)
Edith sacht: Und dann schreibt ja indiesem Thread eddi-tt:
ZitatDie "Gratis"-Test-Optionen sind's. Auf meine letzte Kündigungsbestätigung von mc habe ich fast vier Wochen gewartet. Wenn das dann nicht gleich klappt, hat man mindestens für einen Monat weitere 99,60 EUR/Monat am Bein (wenn ich richtig gerechnet habe).
Das wär natürlich richtig übel - gibt es da noch mehr Erfahrungswerte, bzw. Tipps, wie man sich davor zuverlässig schützen kann?Danke, dass Du auch am Wochenende für uns da bist!
Liebe Grüße vom
Hexle
-
hallo,
muss ich zwei Anträge ausfüllen oder reicht einer, es handelt sich ja um einen duo Vertrag ??? -
Bei so vielen Optionen stellt sich allerdings die Frage, wie die richtige Vorgehensweise bei der Kündigung dieser Optionen ist.
An welche Tel.-Nr. bzw. Email-Adresse oder auch postalische Adresse (als Einschreiben?) wäre die Kündigung zu richten?
Sind in diesem Vertrag Optionen verschiedener Unternehmen enthalten, so dass man mehrere Kündigungen an verschiedene Adressaten übermitteln muss?
Wie gesagt, eigentlich ist das ein sehr schönes Angebot, wenn man weiß, wie man die kostenpflichtigen Optionen wieder los wird, wobei ich denke, dass hierzu der Anbieter des Vertrages (vesat) morgen oder Anfang kommender Woche etwas sagen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinemännchen
hallo,
muss ich zwei Anträge ausfüllen oder reicht einer, es handelt sich ja um einen duo Vertrag ???
Habe den jetzt angefordert und musste nur einen ausfüllen.Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von trollgutten
Schade, zu spät. Das LG GT540 Optimus schwarz ist nicht mehr lieferbar.Da steht jetzt "Auf Anfrage" und so stand's auch schon gestern abend da. Vergriffen oder nicht mehr lieferbar ist etwas anderes. Über die Bedeutung von "Auf Anfrage" kann man natürlich nur spekulieren. Vielleicht ist's unklar, ob welche vorhanden sind. Vielleicht ist unklar, wann wieder welche hereinkommen werden. Aber "Nicht mehr lieferbar" ist's eben nicht unbedingt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!