Handy LG Optimus GT540 in black
Hallo,
Vertrag ist aktiviert. Die Karten erhalten, aber Handy LG Optimus GT540 in black bis jetzt nicht gesendet wurde.
Hat jemand auch Handy LG Optimus GT540 in black nicht erhalten? Gibt es Verzögerungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy LG Optimus GT540 in black
Hallo,
Vertrag ist aktiviert. Die Karten erhalten, aber Handy LG Optimus GT540 in black bis jetzt nicht gesendet wurde.
Hat jemand auch Handy LG Optimus GT540 in black nicht erhalten? Gibt es Verzögerungen?
Re: Handy LG Optimus GT540 in black
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo Alex,
ist bei mir genau so. Wurde immer wieder vertröstet und es gab immer neue Termine für die Auslieferung. Gestern hieß es, dass die Ware morgen bei 24mobile eintrifft. Also bin ich gespannt
Was will ich denn sonst mit 2 Karten und nur einem Handy?
Hallo,
bei dem Modell ist es ärgerlich, da wir bei einem Lieferanten eine große Menge bestellt haben udn erst nach mehrmaligen Nachfragen er zugab die doch nicht liefern zu können und wir die nun woanders bestellt haben. Hier sollten diese gestern eintreffen, habe den einkauf aber nochmals drau angesetzt.
Telefonat mit Hotline.
Der Liefertermin für Handy LG Optimus GT540 in black ist ist verschoben.
Kannst mir auch einfach ein silbernes zusenden. Ist ja sonst nicht so prall, wenn man auf ungewisse Zeit warten muss. Naja..
Problem ist: es ist eine Lieferung vom Lieferanten eingegangen, aber dieses Wochenende zieht das Lager von uns um. Daher kann ich erst Montag wissen ob die GT540 dabei waren da erst da der Wareneingang gemacht werden kann. Frage aber mOntag auch nochmals beim Lieferanten nach.
... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ?
Hallo Vesat,
sind Handy LG Optimus GT540 in black schon angekommen?
Oder wann erwarten Sie diese Handy?
Und warum veschicken Sie nicht die SIM-Karten ohne Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo Vesat,
sind Handy LG Optimus GT540 in black schon angekommen?
Oder wann erwarten Sie diese Handy?
Und warum veschicken Sie nicht die SIM-Karten ohne Handy?
Ich warte ja genau wie du auf das Handy und tadaa... um 13.28 Uhr habe ich heute eine Sendebestätigung bekommen mit DHL-Link. SIM-Karten habe ich bereits seit längerem hier liegen, da ich sie bei der Hotline extra angefordert habe (was bringen mir sonst 2 aktivierte SIM-Karten, wenn sie noch 2 Wochen beim Händler liegen).
Habe also 2 SIM-Karten bereits hier und warte noch auf DHL.. der zwar die Auftragsdaten, aber noch kein Paket hat
Schöne Grüße,
derlbear
gibts nen ähnliches angebot nochmal?
also ip 100 mit handy umsonst bzw. 2x o2 ip 100 + handy? irgendwo angebote?
würde auch max 4 euro im monat zahlen... bei vernünftigem handy =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!