Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

• Handy LG Optimus GT540 in black

Hallo,

Vertrag ist aktiviert. Die Karten erhalten, aber Handy LG Optimus GT540 in black bis jetzt nicht gesendet wurde.

Hat jemand auch Handy LG Optimus GT540 in black nicht erhalten? Gibt es Verzögerungen?

• Re: Handy LG Optimus GT540 in black

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Vertrag ist aktiviert. Die Karten erhalten, aber Handy LG Optimus GT540 in black bis jetzt nicht gesendet wurde.

Hat jemand auch Handy LG Optimus GT540 in black nicht erhalten? Gibt es Verzögerungen?

Hallo Alex,

ist bei mir genau so. Wurde immer wieder vertröstet und es gab immer neue Termine für die Auslieferung. Gestern hieß es, dass die Ware morgen bei 24mobile eintrifft. Also bin ich gespannt :-)

Was will ich denn sonst mit 2 Karten und nur einem Handy?

• Hallo,

bei dem Modell ist es ärgerlich, da wir bei einem Lieferanten eine große Menge bestellt haben udn erst nach mehrmaligen Nachfragen er zugab die doch nicht liefern zu können und wir die nun woanders bestellt haben. Hier sollten diese gestern eintreffen, habe den einkauf aber nochmals drau angesetzt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kannst mir auch einfach ein silbernes zusenden. Ist ja sonst nicht so prall, wenn man auf ungewisse Zeit warten muss. Naja..

• Problem ist: es ist eine Lieferung vom Lieferanten eingegangen, aber dieses Wochenende zieht das Lager von uns um. Daher kann ich erst Montag wissen ob die GT540 dabei waren da erst da der Wareneingang gemacht werden kann. Frage aber mOntag auch nochmals beim Lieferanten nach.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

sind Handy LG Optimus GT540 in black schon angekommen?
    Oder wann erwarten Sie diese Handy?

Und warum veschicken Sie nicht die SIM-Karten ohne Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Vesat,

sind Handy LG Optimus GT540 in black schon angekommen?
    Oder wann erwarten Sie diese Handy?

Und warum veschicken Sie nicht die SIM-Karten ohne Handy?

Ich warte ja genau wie du auf das Handy und tadaa... um 13.28 Uhr habe ich heute eine Sendebestätigung bekommen mit DHL-Link. SIM-Karten habe ich bereits seit längerem hier liegen, da ich sie bei der Hotline extra angefordert habe (was bringen mir sonst 2 aktivierte SIM-Karten, wenn sie noch 2 Wochen beim Händler liegen).

Habe also 2 SIM-Karten bereits hier und warte noch auf DHL.. der zwar die Auftragsdaten, aber noch kein Paket hat :-)

Schöne Grüße,
    derlbear

• gibts nen ähnliches angebot nochmal?
    also ip 100 mit handy umsonst bzw. 2x o2 ip 100 + handy? irgendwo angebote?

würde auch max 4 euro im monat zahlen... bei vernünftigem handy =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!