Frage zu O2 Tarife für Selbständige

• Hallo,

ich bin selbständig und interessiere mich seit kurzem für die speziellen Tarife für Selbständige bei o2.

Mein aktueller Base Vertrag läuft im nächsten Monat aus.

Ich will: Handy Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, Internet Flat (nur Handy, kein Laptop Stick).
    Und das ganze kostet mich monatlich ca. 35€?

Habe auf der o2 Seite folgendes gefunden:
    http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html

Allerdings steht da nichts von einer SMS Flat.
    Kann mir jemand näheres berichten, der dies so in der Praxis auch nutzt?

Der Tarif wird ja auch mit Iphone 4 angeboten...aber ich denke, ich komme günstiger weg, wenn ich mir das Ip4 separat erwerbe.

"DeutschlandSim" bietet meine o.g. Anforderungen an, für maximal 35€ im Monat (Kostenstop).
    Doch wenn mich das ganze bei O2 genau so bzw. etwas mehr kostet, würde ich natürlich zu O2 gehen.

Ich danke schonmal für Antworten!
    lg

• Dh. knapp 8€ mehr für die SMS Flat....muss mir das überlegen.
    Bei DeutschlandSim wie gesagt nur maximal 35€, inkl. jeglicher Flat..

lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Dh. knapp 8€ mehr für die SMS Flat....muss mir das überlegen.

Beim dem verlinkten Angebot bekommst Du allerdings 200€ ausbezahlt. Das sind auf 24 Monate gesehen ca. 8€ im Monat.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Stimmt...dann komme ich im Prinzip bei o2 auch auf meine 35€ / Monat.
    Ich frage mich nur, wieso ich dieses Angebot mit der 200€ Auszahlung nicht bei o2 selbst finde, sondern auf einer Seite wie handytick.de :confused:

Für 35€ bekommt man laut O2 Seite ja nur "o2 on Business", also alle Flats, nur ohne die SMS Flat.

lg

• Handytick vermittelt die Verträge u.a. an o2. Ansprechpartner ist nach Vertragsabschluss also o2.
    Handytick erhält für den Vertragsabschluss eine Provison, die teilweise an den Kunden weitergegeben wird. Daher findest du diese nicht direkt bei o2.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• ... ums das zu ergänzen:

Bisher gab es als Gegenspieler zu den Provisionsauszahlungen einen Online-Vorteil bei o2 - der aber gestrichen wurde.
    Bleibt abzuwarten ob o2 die Lücke schließt.
    Denn aktuell sind die Händlerangebote i.d.R. attrraktiver.

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Dh. knapp 8€ mehr für die SMS Flat....muss mir das überlegen.

lg

Gewagte Investition, keine Frage :p

Trotzdem liegt o2 vorne. Als Selbständiger erfreut man sich an der Möglichkeit, Telefonkosten absetzen zu können. Auch die Umsatzsteuer (Korrekt: Vorsteuer) kann erstattet werden, was den Tarif 19% günstiger macht. Allerdings bedarf es hierzu einer Rechnung aus Papier, oder einer signierten Digitalen. Bei o2 bekommt man den monatlichen Brief mit Rechnung - kostenlos.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich würde auch ein wenig auf Qualität achten. Vielleicht hast Du irgendwann mehr MA - dann schön einen RV machen etc.! Betreuung sollte auch gut sein.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!