Tausche o. verkaufe N900 in gutem Zustand

  • Hi Leute,


    ich möchte jetzt doch mein N900 tauschen oder verkaufen, da ich mittlerweile doch einem iPhone verfallen bin. Ich wollte das N900 eigentlich behalten und auf MeeGo warten, allerdings habe ich heute den RC auf microSD installiert und kann dem OS überhaupt nichts abgewinnen.


    Das N900 ist in einem tadellosen Zustand, bis auf 2 ganz kleine Schrammen an den Ecken sind, welche vermutlich daraus resultieren, dass ich das Smartphone zusammen mit dem Schlüsselbund in der Jacke hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären und das Phone ist auch niemals runtergefallen.


    Tauschen wäre mir prinzipiell lieber, da ich neben meinem iPhone gerne ein Android Smartphone hätte (sehr gerne HTC).


    Falls sich niemand zum tauschen findet, so macht mir doch einfach mal ein realistisches Angebot. Das Handy kann in der Nähe von Koblenz besichtigt, abgeholt und auch getauscht werden.


    Das N900 wurde am 29.06.2010 bei Phoneking24 gekauft. Original Rechnung ist vorhanden, zwecks Garantie. Sämtliches original Zubehör ist natürlich noch vorhanden.


    Bei Interesse bitte melden

  • Für 205 Euro inkl. versichertem Versand verkaufe ich das Ding jetzt. Das Smartphone ist in TOP Zustand mit 14 Monaten Restgarantie.


    Branding- und Simlock FREE, auch kein Software-branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!