Zitat
Wo Du recht hast... Natürlich sprach da selbstredend der eigene Anspruch in Verbindung mit der eigenen Erfahrung. Und da gewann eine gute physikalische Tastatur bisher, ja, genau: immer
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nur sah ich Tatze nicht im Lager von Windows Mobile. Allein die Zeit für die Einarbeitung in das Betriebssystem, dann aber in wenigen Jahren keinen vernünftigen Nachfolger kaufen zu können und wieder alles neu lernen: Nö! Wäre das Samsung B7350 out-of-the-box pflegeleicht und toll, ja dann wäre das mit der Zukunft egal.
Auch hier gebe ich Dir prinzipiell recht. Wem sollte man heute noch zumuten, sich mit einem komplexen und flexiblen Beriebssystem mit Ecken und Kanten auseinanderzusetzen, dessen Weiterentwicklung zudem mittlerweile dem Rotstift geopfert wurde.
Unter dem Aspekt der Zukunftssicherheit und Sympathie würde ich dem Threadstarter denn auch guten Gewissens lieber WebOS (Palm bzw. HP) empfehlen, doch das stand ja gar nicht zur Wahl. Bei mir kommt nach WM jedenfalls nicht WP7, iOS oder Android sondern WebOS.
p.