Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich

• Hallo,

Ich habe dank eines Taschendiebstahls aktuell keinen Personalausweis, reicht auch - wie z.B. auf dem Vodafone Vertrag angegeben - ein Führerschein + Bankkarte?

Grüße,
    Meick

• Zitat

Original geschrieben von Meick
    Hallo,

Ich habe dank eines Taschendiebstahls aktuell keinen Personalausweis, reicht auch - wie z.B. auf dem Vodafone Vertrag angegeben - ein Führerschein + Bankkarte?

Grüße,
    Meick

Nein, das richt nicht. Reisepass oder vorläufiger Ausweis vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von dj-raw
    ist es möglich die einmalige Auszahlung auf ein anderes Konto zu bekommen?

viele Grüße

Wenn es auch dein Konto ist, dann kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein, das richt nicht. Reisepass oder vorläufiger Ausweis vorhanden?

Nur ein vorläufiger Reisepass. Aber in beidem (+Reisepass) steht ja keine Adresse. Auf dem Vodafone Vertrag ist bei Identifikation ja extra das Feld Führerschein Nummer... - hmmm

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Offizielle Aussage Vodafone:

Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.

Hast du denn ein[e] Gewerbe angemeldet?

Ja, schon. Steht auch alles brav im Antrag zur „Aufnahme einer gewerblichen, selbständigen (freiberuflichen) oder land- und forst-… Tätigkeit“. „Art des ausgeübten Gewerbes“, etc.
    Eben nur nicht übers Gewerbeamt oder IHK oder sonst wo.

Gut, ich wusste nicht, dass „z.B. USt-Idnr.“ direkt von VF ist.

Na, dann probier ich das wohl mal über euch.
    Ihr bekommt dann Seite 1, 2, 4 der Anmeldung (alles außer dem Umsatzhoroskop) und die Zuteilung der Steuernummer.

Falls das nicht akzeptiert wird, kann ich dann noch selbst stornieren, oder?

Ganz abgesehen davon fällt das kleine „e“ wohl eher unter Tippfehler…

thyx

• Zitat

Original geschrieben von Meick
    Nur ein vorläufiger Reisepass. Aber in beidem (+Reisepass) steht ja keine Adresse. Auf dem Vodafone Vertrag ist bei Identifikation ja extra das Feld Führerschein Nummer... - hmmm

Vorläufiger Reisepass + Adressnachweis geht (z.B. ein offizieller Brief von einer Behörde oder ähnlich)

• Storno geht natürlich

• So, bestellt.

Und um mal nbisschen mein Gewerbe kostenlos auszuüben:

„MobileInternet“ besser ohne großes „N“.

VF praktiziert ja diverse unterschiedliche Schreibweisen, aber die (noch) nicht.

Ansonsten :top:

thyx

• Ich habe hier einige Unklarheiten mit meinen bei Handyflash abgeschlossenen Vertrag.

Die Infos:
    Vertrag: Mobile Internet Flat 7,2 Aktion ab 6,49 Euro
    BestellNr. 156840

Als Selbstständiger sollte ich eine Auszahlung und einen Rechnungsrabatt erhalten. Heute kam die erste Rechnung über glatt 40 Euro und keinen direkten Rechnungsrabatt.

Mein Vertrag läuft bereits seit dem 01.03. und bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Wann kann man mit der Auszahlung rechnen und warum wird der Rechnungsrabatt nicht abgezogen ? Oder wird dieser auch bei der Auszahlung mit überwiesen ?

Wäre schön, wenn ich eine kurze Antwort bekommen könnte. Gerne auch per PN

Vielen Dank
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!