Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich


  • Guten Tag die Herren und Damen,



    hier unser neues Vodafone Datenangebot:


    MobileInternet Flat 7,2
    - Unbegrenzte Internet-Nutzung im dt. Vodafone Netz inklusive
    - 5 GB pro Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen, danach mit maximal 64 kbit/s
    - Kein Anschlusspreis


    12,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Alle
    7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis, Behinderte ab 50%
    7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Selbständige und Freiberufler



    Bestellung und weitere Details hier: http://handyflash.de/vodafone-…h-799-euro-tarif-655.html


    MfG
    handyflash.de

  • Das klingt gut mit dem 5 € Rabatt.


    In der Fußnote zu Selbstständigen schreibt Ihr:


    > eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.


    Ich bin waschechter Freiberufler / Kleinunternehmer und habe entsprechend keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, nur eine normale Steuernummer.
    Ich könnte euch aber eine Kopie der Zuteilung meiner Steuernr. und meines Fragebogen zur steuerlichen Erfassung (mit Schwärzungen beim vermuteten Umsatz…) schicken. Beides frisch von März 2011.


    Habt Ihr damit Erfahrung, ob das VF ausreicht? Oder was wollten die sonst?


    Briefkopf, Internetseite, etc. kann ich auch vorweisen, „darf“ nur eben keine USt. zahlen.


    Vielen Dank schon mal.

    thyx


  • Offizielle Aussage Vodafone:


    Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.


    Hast du denn eine Gewerbe angemeldet?

  • Re: Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Guten Tag die Herren und Damen,


    Es heißt Damen und Herren.. :)

  • Re: Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis

    Selbst kann ich zwar - leider, beziehungsweise zum Glück - nicht direkt davon profitieren, aber gilt sowas dann nicht immer auch für zu zumindest 50% Schwerbehinderte? Die Frage danach taucht ja auch immer wieder auf. Könnte das nicht generell mit vermerkt werden bei der Angebotserstellung?

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hast du denn eine Gewerbe angemeldet?

    Meintest du das folgendermaßen? <-;<

    Zitat


    Hast du denn eine Gewerbliche angemeldet?

    Ja, ja, ich weiß, ich weiß, Sprachwitz auf dem Rücken migrationshintergründiger Mitbürger und TT-Genossen kann einem angekreidet werden. Bitte verzeiht. Es ist "das Gewerbe", also "ein Gewerbe".

    Zitat

    Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Es heißt Damen und Herren.. :)

    Im Normalleben ja, aber hier wäre die "dämliche" Anrede wohl zu über neunundneunzig Prozent deplaziert. Die "herrliche" Anrede wäre so gesehen vollkommen ausreichend. Zu den sicher verbreiteten Defiziten der TT'ler sei auf den vorigen Absatz bezüglich der Gewerblichen verwiesen. <-;<


    P.S.: Gutes Angebot, guter Preis!
    P.P.S.: Die Grafik wäre etwas schmaler besser, denn so passt's ingesamt nicht in 1024er Breite.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich


    Zitat

    Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Es heißt Damen und Herren.. :)


    Naja, hier gibt es eh nicht soooo viele Damen



    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Selbst kann ich zwar - leider, beziehungsweise zum Glück - nicht direkt davon profitieren, aber gilt sowas dann nicht immer auch für zu zumindest 50% Schwerbehinderte? Die Frage danach taucht ja auch immer wieder auf. Könnte das nicht generell mit vermerkt werden bei der Angebotserstellung?


    Ja, gilt auch ab 50% Schwerbehinderung...habe ich oben eingefügt. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wie lange gilt das Normalzahler-Angebot für 12,99, gibt es nur eine beschränkte Stückzahl?


    Weiss noch nicht wie lange es gültig ist. Wenn Du interesse hast, dann bestell doch erstmal....stornieren kannst du immer noch.

  • Re: Vodafone



    Vodafone Vorteil bitte immer vorher selbst mit der Vodafone Kundenbetreuung abklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!