ZitatOriginal geschrieben von eve123
bedeutet dann rechnerisch?
2€ Ersparnis, wenn man Soho Tarif hat und 20€ Verlust, wenn man normalen Tarif hat, denn
8,50 * 12 = 102€ vs 100
10*12 = 120 vs 100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
bedeutet dann rechnerisch?
2€ Ersparnis, wenn man Soho Tarif hat und 20€ Verlust, wenn man normalen Tarif hat, denn
8,50 * 12 = 102€ vs 100
10*12 = 120 vs 100
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hä? 20EUR ERSPARNIS pro Karte ohne Soho müssten es doch sein, oder?
Normal: 24x10EUR=240EUR
Wechsel: 12x10EUR+100EUR Wechselgebühr=220EUR
UND: Man ist nach 24 Monaten aus der o2-Nummer raus! Die noch günstigere Variante mit Wechsel in kostenlosen o2o (gesamt 190EUR) geht m.W. nur im Rahmen einer VVL um weitere 24 Monate...
Wenn es bei Soho-Konditionen auch 15% auf die Wechselgebühr gibt, dann wird die Ersparnis noch größer:
(12x10EUR+100EUR)x0,85=187EUR anstatt 24x10EURx0,85=204EUR Gesamtkosten pro SIM.
Korrigiert mich bitte!
Handykepp: ich hatte gestern mich geirrt:
pro Karte
Soho: 2€ Verlust
Normal: 20€ Ersparnis
Doppelt also:
4€ Verlust / 40€ Ersparnis
Die Frage ist aber, ob es sich lohnt, denn Freiminuten hat man dann keine mehr.
hat jemand mittlerweile sein iPad für 202€ bzw. 408€ hier erhalten? (nur rein interesse halber).
würe mich auch interessieren!
Hallo, ich wundere mich das es noch keiner geschrieben hat : ) Aber die Rechnung ging so nicht auf! Bei mir werden 18,16 Euro anstatt 17,00 Euro abgebucht. Ich denke das liegt daran, das es natürlich keine 15 % auf die Mehrwertsteuer gibt, sondern nur auf den grundtarif ohne mwst.!?
Und ist denn der kostenlose Wechsel nach 18 Monaten in einen kostenlosen Vertag noch möglich?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von user12345
Und ist denn der kostenlose Wechsel nach 18 Monaten in einen kostenlosen Vertag noch möglich?
Nö ist nicht möglich, das war es allerdings auch vorher nicht. Du kannst nach 19 Monaten im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den o2o wechseln, vorausgesetzt den o2o gibt es zu dem Zeipunkt noch. Ausserdem weiss kein Mensch wie die Würfel bei o2 fallen und ein Wechsel noch möglich ist, denn o2 can do.
Gruß Marco
ich wollte nur mal mitteilen, dass der von mir im April vorgemerkte Tarifwechsel ordnungsgemäß Ende Oktober ausgeführt wurde. Beide Verträge wurden in den o2o gewandelt.
Die Rechnung mit der Wechselgebühr kommt erst Mitte November.. (aber die 50€ wurden beim Vormerken ja festgehalten.)
Also lief alles wie geplant!
sieht bei mir genauso aus....alles perfekt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!