Es wird auch keiner umgestellt. Es sind lediglich vormerkungen im system von o2 , mehr nicht. Der tw wird einfach nicht durchgefuehrt, thats it.
Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es wird auch keiner umgestellt. Es sind lediglich vormerkungen im system von o2 , mehr nicht. Der tw wird einfach nicht durchgefuehrt, thats it.Genau :top:
Ich lad mal meine erste o2o Rechnung ende des Monats hoch :cool:
-
hat denn eigentlich überhaupt schon jemand ein iPad 2 16GB WiFi white erhalten? so langsam zweifle ich daran, dass es überhaupt noch was wird...
meine anfrage vom montag wurde nun auch nicht mehr bearbeitet, nachdem bislang stets noch am gleichen tag eine antwort von handytick erfolgte.
-
aus diesem grund habe ich storniert, ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch etwas wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
hat denn eigentlich überhaupt schon jemand ein iPad 2 16GB WiFi white erhalten? so langsam zweifle ich daran, dass es überhaupt noch was wird...meine anfrage vom montag wurde nun auch nicht mehr bearbeitet, nachdem bislang stets noch am gleichen tag eine antwort von handytick erfolgte.
Meins wurde heute verschickt, ist also in der Auslieferung. (genannte Konfiguration)
-
ich habe einen 16 GB WiFi bekommen.
-
sagt mal bitte, muss ich die zwei SIM Karten noch aktivieren? also ins Handy einlegen?
-
Also meine waren schon aktiviert :=)
-
Holla. Heute kann ich ein Jubiläum feiern. Ein Monat ist es her, seit dem ich ein iPad2 bestellt habe.
Herzlichen Glückwunsch an mich selbst, dass ich noch nicht die Beherrschung verloren habe.Einzig meine Micro-SIM-Karte fühlt sich sehr sehr einsam. Sie möchte gern mal wo reingesteckt werden.
Ob das noch was wird ? Was passiert eigentlich, wenn der Kalender Juni anzeigt und bis dann immer noch kein iPad2 ausgeliefert wurde?
Übrigens: dier Status ist jetzt auf "NICHT LIEFERBAR" geändert worden ! *kotz*
-
Ich persönlich habe die Auszahlung anstelle des iPads genommen und direkt gestern bei Apple Online bestellt - am 31. Mai soll verschickt werden, Lieferung am 7. Juni....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!