Muß ich denn bei Base dann Vertrag widerrufen oder geht das automatisch wenn ich die Ipad Bestellung widerrufe ?
Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick
-
-
-
Ich habs bei Handytick gemacht und die machen das alles soweit ich weiß.
-
Ok dann hoff ich mal drauf das das klappt. Hab denen erstmal noch ne Mail geschrieben, evtl. gibt es ja doch noch ne Lösung. Sonst stornier ich aber auch. Danke erstmal.
-
Hatte auch ne Auftragsnummer mit 184 und nen 16 GB ipad 2 bestellt. Bezahlt bereits vor 1,5 Monaten und nix bekommen - schon komisch das jetz Leute die erst im April bestellt haben schon beliefert werden....
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Was hattest du für eine Bestellnummer? Ich hab nämlich 196xxx und bin gespannt wann diese dran kommt.
1929xy
Bestellt 17.04, freigeschaltet 29.04., erhalten 03.05. -
Zitat
Original geschrieben von mello
Ist jetzt wohl nur für für Infozwecke, da es jetzt erstmal zu spät für andere sein sollte, aber ich habe eine positive Rückmeldung von o2 bekommen..Aber was dann wirklich in einem halben Jahr passiert, wird sich erst dann zeigen..
Wann hast du O2 denn angeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dafür gehst Du aber 2 Handyverträge ein, welche Deine Bonität drücken und Deinen Schufa Score absenken, was sich unter Umständen auf andere Verträge auswirken kann.
Also diese "Nachteile" sollte man wirklich nur in Kauf holen wenn dafür eine ordentliche Subventionierung raus springt, ansonsten lohnt sich das nicht.Das machst du ja mit einer zinsfreien Mediamarkt oder o2-Finanzierung auch...und ich habe eigentlich lieber 2 handyverträge als ein Darlehen drinstehen...aber wie gesagt, gebe dir prinzipiell recht: Wenn sowas, dann bei hohen Subventionen. Dachte nur, dass sich einige vielleicht durch diese Betrachtungsweise besser fühlen
-
-
Ich will ja keinen ärgern, aber ich habe meine Umstellung auch heute durchbekommen.
Und das schöne daran: Die Umstellung erfolgt bereits morgen und kostet mich auch keine 250 und auch keine 50 sondern 0 Euro für zwei Verträge!
Ablauf:
Bevor ich die beiden Verträge o2 Inklusiv abgeschlossen habe, habe ich mir am 14.04. per Mail die Umstellungsmöglichkeit in den o2o schriftlich bestätigen lassen: je 50.- nach 6 Monaten.
Am 21.04. habe ich die Verträge abgeschlossen.
Am 29.04. habe ich auf die Mail vom 14.04. geantwortet und die Umstellung für in 6 Monaten zu je 50.- beantragt.Heute habe ich nochmals ein Fax geschickt, mit der Support-Antwort und einem Schreiben von mir die Umstellung in 6 Monaten wie bestätigt durchzuführen und wenn die Umstellung verweigert wird, würde ich ich vom Vertrag zurücktreten da noch innerhalb von 14 Tagen und da der Vertrag unter Vortäuschung falscher Tatsachen zustande kam.
Eine Stunde später wurde meine Mail vom 29.04. beantwortet:
"Gerne habe ich den gewünschten Tarifwechsel zum Tarif o2 o für Sie veranlasst.
Die Tarifwechselgebühr finden Sie auf der nächsten Rechnung unter Zusatzleistungen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."Ich rief bei der Kundenbetreuung an und fragte wann die Umstellung erfolgt. Die Dame nannte mir als Datum den morgigen Tag und als Gebühr € 250.- pro Karte. Ich verwies die Dame auf meine Mail. Sie las die Mail durch und sagte nur, dass da was schief gelaufen ist und bat mich darum etwas Dudelmusik anzuhören
Nach gefühlten 10 Minuten hatte ich Sie wieder an der Strippe und sie sagte mir, dass die Umstellung zwar nicht mehr gestoppt werden konnte, Ihr Vorgesetzter/Teamleader die Gebühren von 250.- storniert hat und die Umstellung beider Verträge als Entschuldigung für Null Euro erfolgen wird.
Ich wiederholte nochmals den Sachverhalt (meine Frau hat das Gespräch mit verfolgt). Sie bestätigte erneut das Datum und die Gebühr von Null Euro.
Da ich aber diesem Laden nicht traue , warte ich die erste Rechnung ab und wenn da mehr als 50.- pro Vertrag (müssen ja keine Null sein) erscheint, wird der Betrag zurück gebucht und der Vorgang landet dann beim Anwalt - Rechtsschutz sei Dank :top:
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch noch zusätzlich 2 Business-Tarife habe....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!