Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

• Zitat

Original geschrieben von schmidti88
    ich erreiche da leider niemanden heute :(

die sind garantiert da...schließlich kann man ja bei denen auch samstags waren vor Ort abholen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von schmidti88
    Ruf man die Hotline an kommt eine Ansage nur Montag bis freitags.

Kann sein, dass man nur Samstags vor Ort abholen kann oder Geschäfte abwickeln kann. Die Hotline ist dann wahrscheinlich nur Mo-Fr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hast du die GS-Kunden Hotline angerufen? Kannst du mir da die Nummer geben?

Ich habe mit einem Firmenkundenvertrag die normale Hotline angerufen, ich glaube man landet automatisch in der GK-Hotline, wenn im System GK hinterlegt ist. Also ich habe keine spezielle Nummer.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481579 auch hier berichten Einzelne dass es geht, z.b. Seite 17

• Ab dem 02.05.2011 ist es bei o2 nicht mehr möglich frühzeitig seinen Vertrag zu wechseln , frühestens nach 19 Monaten im Rahmen der VVL.

Grüße

• Boah, was für ein K(r)ampf!

Eben Hotline angerufen (bin Geschäftskunde): zunächst hieß es 250EUR. Auf meinen Hinweis, die Umstellung solle erst zum 01.11.11 erfolgen, guckte der o2-Mann im System nach und entgegnete mit um zwei Oktaven erhöhter Stimme, dass es ja um zwei nigelnagelneue Verträge ginge!* Ich bestätigte das, habe was von benötigter Flexibilität erzählt und über die Änderungen bei o2 ab Montag geschimpft.
    Nach einigem Blabla hat er dann die Änderungen im System vorgemerkt, nicht ohne jedoch mir 10x zu sagen, dass es den o2o bis dahin vielleicht gar nicht mehr gibt und die Wechselgebühren evtl. viel höher als 50EUR pro SIM-Karte sein könnten. Und er wollte das per Notiz im System vermerken, um sich selbst abzusichern (kann ich ja sogar nachvollziehen, hätte ich an seiner Stelle wohl genauso gemacht...). Bestätigungs-Mail oder SMS bekomme ich wohl nicht. :rolleyes: Schau'n mer mal...

*
    17.04. bei Handytick ein IPad2 3G 64GB weiß bestellt
    29.04. Freischaltung der Verträge (Status dadurch von "neuer Auftrag" auf "in Bearbeitung" gewechselt; noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten)

Zitat

Original geschrieben von silversurfer123
    Ab dem 02.05.2011 ist es bei o2 nicht mehr möglich frühzeitig seinen Vertrag zu wechseln , frühestens nach 19 Monaten im Rahmen der VVL.

Guten Morgen!

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Was hast du der Hotline gesagt? Ich meine du hast doch auch noch keinerlei Telefonnummer o.ä. um den Tarif umzustellen?

• Wie ich schon weiter oben geschrieben habe.

Ich glaube nicht, dass es noch etwas nützt bei O2 bezüglich einem O2o Wechsel zu fragen, der in ein paar Monaten passieren sollte. O2 hat die Schotten längst dicht gemacht.

Jeder sollte wissen welches Risiko er eingeht wenn er einen Vertrag abschließt und im Nachhinein den Tarif von vorne herein zu wechseln.

Ich habe meine Bestellung bei Handytick storniert. weil:

1) Das Ipad ist angeblich in 2 Wochen verfügbar. Ich wartete seit 3...

2) Wechsel in den O2o wohl nicht mehr möglich.

Somit hat sich der Vorteil der Aktion in Luft aufgelöst. Es wäre schön gewesen, wenn es hätte klappen können, aber es hat eben nicht sein sollen.

Dafür werde ich aber sicherlich nicht O2 durch den Dreck ziehen. Schließlich wird ja keiner gezwungen einen Vertrag zu unterschrieben. Aber Gier ist da oft viel effektiver.

Ich hole mir mein Ipad jetzt bei Apple...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hast du die GS-Kunden Hotline angerufen? Kannst du mir da die Nummer geben?

0179-4444 333 Falls einer brauchen sollte. Habs heute nochmals versucht (musste wegen einer anderen Sache anrufen und habe es nebenbei trotzdem versucht - hat nix gemacht. Alles dicht).

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!