ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
bei ullid gings ja seltsamerweise....
Seltsam ist es nicht. Man kennt ja sowas: bei einem Mitarbeiter funzt das, beim anderen nicht. Er hatte Glück
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ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
bei ullid gings ja seltsamerweise....
Seltsam ist es nicht. Man kennt ja sowas: bei einem Mitarbeiter funzt das, beim anderen nicht. Er hatte Glück
dann ruf ma noch öfter an und sag dasses bei anderen auch geklappt hat
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
dann ruf ma noch öfter an und sag dasses bei anderen auch geklappt hat
Habe ich gesagt, hat beim 1. Mal nicht geklappt. Aber du kannst es mal versuchen und berichten Schließlich sind wir alle in einem gemeinsamen Topf gelandet.
Ich hab "leider" nicht bestellt, und jetzt noch bestellen, ums zu testen, bringts wohl auch nicht
Der Mitarbeiter fand die Idee sogar gut und hat die Gruende verstanden. Nachdem er Ruecksprache genommen hat ging alls durch:-)
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Der Mitarbeiter fand die Idee sogar gut und hat die Gruende verstanden. Nachdem er Ruecksprache genommen hat ging alls durch:-)
Da interessiert mich jetzt aber, wieso er die Idee gut fand, bzw was du ihm für Gründe genannt hast? Eine sinnvolle Erklärung, warum ich mir zwei IP 100 hole, um sie in sechs Monaten zu kündigen läge mir nicht direkt auf der Zunge. Mit einem, da ja.
Also ich würde nicht davon ausgehen, dass es mit der Umstellung auf O2o gehen wird.
Schließlich wird die Umstellung ja erst in 6 Monaten erfolgen und so wie ich die O2 kenne würde es mich nicht wundern wenn die es erst zum gewünschten Zeitpunkt durchführen und das System es dann verneint.
Es wäre mir neu, dass man bei 02 einen Tarifwechsel mit x Monaten im voraus machen kann und das System es akzeptiert.
Bis jetzt war es bei mir so, dass es im Kundenprofil vermerkt wird. Verbucht wird es aber erst im Monat wo es geschehen soll.
Mir wäre das Risiko zu groß. Abgesehen davon, dass es eh zu spät ist für die die noch keine Verträge geschaltet bekommen haben.
Bei mir sind es Firmenvertraege und ich habe ihm was von Mitarbeitern erzaehlt die immer mal im Ausland sind und dann wieder hier sind und ich Flexibilitaet hinsichtlich der Vertraege brauch, nach oben und nach unten!
Er sagte erst was von 250 Euro fuer die Umstellung, ich dann nee, nicht sofort sondern geht das schon heute fuer die Zukunft, da muss er mal Ruecksprache nehmen und siehe da, er hat es eingestellt ins System! Also hartnaeckig bleiben!
Hast du die GS-Kunden Hotline angerufen? Kannst du mir da die Nummer geben?
ZitatOriginal geschrieben von schmidti88
arbeitet handytick samstags auch? vlt könnten die morgen noch die verträge aktivieren? was meint ihr?
ich erreiche da leider niemanden heute
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